Transmutatio Golfonis Sacrosancti - Ein Drama in 5 Akten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Transmutatio Golfonis Sacrosancti - Ein Drama in 5 Akten

      So, etz isses so weit, hab damit angefangen den Golf in eine Baustelle zu verwandeln :)

      Erste Resultate gibts auch schon.
      Aus dem Handschuhfach hab ich ein Stück rausgedremelt um die Anschlußbox für meine neue HU einbauen zu können. Durch das Fach kann man dann später die beiden AVin und das externe AVout erreichen sowie einen der LineIns

      Weiterhin hab ich beide Teile der A Säule und die rechte hintere Türverkleidung mit Alcantara[SIZE=7]imitat[/SIZE] überzogen ;), was ne schwere Geburt war.

      Gerade klemm ich blaue LEDs in das Ablagefach der Mittelkonsole und tausche die roten LEDs der W8 Innenleuchte gegen blaue.

      Verdammt ich will besseres Wetter ;)

      Das Theater geht weiter...
      "Dieses Werk hat der deutschen Gesamtwirtschaft den nötigen Schwung gegeben..." (Financial Times Deutschland)







    • To be done:

      Himmel -> Alcantara
      Centerspeaker
      Sub in die Radmulde
      5.1 DTS
      7" Touchscreen DVD HU
      4x 200 RMS (rear/front)
      ABT Grill
      FK "Hyperstyle" Seitenspiegel
      Seitenleisten Lacken
      LED Heckleuchten
      Scheiben tönen
      Fußraumbeleuchtung
      Türgriffbeleuchtung
      Kofferraumbeleuchtung umbauen
      R32 Mittelkonsole
      R32 Tachoscheiben
      Pop off

      Das zeuch stellt mir hier die Wohnung zu und alles was ich machen kann is auf besseres Wetter warten ;)

    • Bitte sehr, mehr Bilder :)


      Das gute Ding von vorne.


      Und das Heck; bereits mit getönten Scheiben. Nur noch warten, dass sich der Kleber ranzieht :)


      Der teildemontierte Innenraum vorne. Und um evtl Fragen vorzubeugen:
      Die Schuhe liegde da drin weil sie in den nächsten Container fliegen und JA, das ist eine Schachtel Dunkin Donuts ;)


      Das Fell stammt nicht von etwas überfahrenem sondern ist das Innenfutter meines Mantels ;)

      Das Theater geht weiter...
      "Die hier illustrierten aufgewendeten Mühen tragen im Globalen zum Erhalt des hedonistischen status quo bei. Die Welt sollte sich ein Beispiel nehmen!" (Epikur)

    • Original von sacrosanctus

      Und das Heck; bereits mit getönten Scheiben. Nur noch warten, dass sich der Kleber ranzieht :)


      Wie jetzt du erwartest das sich bei den Temperaturen draußen der Kleber anzieht???? 8oNa dann hoffe ich das du Glück hast denn ich kenne keinen der sich die Scheiben bei der Kälte bekleben würde.Selbst unsere Scheibenprofis hier winken ab und machen es nur auf Garantie wenn der G einige Zeit im Warmen stehen bleibt. =)
    • Bin relativ auf den Innenraum fixiert ;)
      Fahrwerk und Felgen wären so zu sagen der "krönende Abschluß" und werden frühestens Herbst 06 geplant :)

      @sharp
      Ich habs hier beim CFC machen lassen und sogar gefragt wie das mit den Temperaturen is. Es hieß, das sei kein Problem ... *planlos*

    • Hier einige Impressionen die zeigen, was bei mir noch alles rein kommt. Zz ist mein Gästebett und ein Teil meines Schrankes von Komponenten belegt. Den Seitenspiegel hab ich wie gewünscht auch mal abgelichtet.

      Zu meiner Anlage:
      Ich hab bei ebay nen hifonics zx12l ersteigert; allerdings hab ich den verdacht, dass dem verkäufer 250 € zu wenig sind weil er sich jetzt quer stellt. Wir werden sehen...
      Wie dem auch sei werd ich dann entweder den Hifonics meinen Kofferraum belegen lassen oder meinen Pyle Woofer in die Radmulde versenken.

      Mein Pyle würde vorerst an meiner alten Blaupunkt GTA400 flash kleben, den Hifonics würd ich über eine Lanzar MXA252 oder MXA282 laufen lassen.

      Meine Headunit wird ein Pyle PLTCDN 7 (DVD, mp3DVD, 7" Touchscreen). Über die wird dann auch meine Rückfahrkamera laufen

      An Lautsprechern kommen hinten und vorne Lanzar opti6.1 rein (200 RMS) und laufen über eine Lanzar Opti 200x4







      Das Theater geht weiter...
      "It's certainly the best mainstream thriller since The Insider, and an audacious political statement from a director who has everything to lose. Don't miss it." (Paul Arendt, BBC)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sacrosanctus ()