Transmutatio Golfonis Sacrosancti - Ein Drama in 5 Akten

  • An und für sich schon :)
    N kumpel hat mir das mal in cinema 4d als 3d model gerendert und mir gefällts. wie gesagt felgen und tiefer is so gegen herbst dran und außerdem hab ich dann endlich 2 gleichgroße spiegel. die ungleichen OEM sagen mir nicht so wirklich zu :)

  • Zitat

    Original von sacrosanctus
    die ungleichen OEM sagen mir nicht so wirklich zu :)


    Wenn das so ist und du dir schon neue Spiegel gekauft hast, nehme ich deine zwei OEM-Spiegel gern für geschenkt. =) :D (wenn sie elekrisch verstellbar sind.)

  • Hi,
    also vll nicht gerade geschenkt aber sag doch mal nen Preis der dir realistisch erscheint ( 1€ ist NICHT realistisch ;) )
    Die Dinger sind Silbermetallic, el verstellbar und natürlich ohne Lackkratzer. Wenn du interesse hast kann ich dir ja später paar Bilder zuschicken.

  • Zitat

    Original von sacrosanctus
    Hi,
    also vll nicht gerade geschenkt aber sag doch mal nen Preis der dir realistisch erscheint ( 1€ ist NICHT realistisch ;) )
    Die Dinger sind Silbermetallic, el verstellbar und natürlich ohne Lackkratzer. Wenn du interesse hast kann ich dir ja später paar Bilder zuschicken.


    Da ich eine andere Wagenfarbe habe als du, muß ich die Spiegel eh neu lackieren lassen. Daher würden mich Lackkratzer auch nicht groß stören. ;)


    Kannst mir ja mal deine Preisvorstellung per PN schreiben. Vielleicht werden wir uns ja einig. Aber wie gesagt muß ich die Spiegel eh neu lackieren lassen. Daher hoffe ich mal, dass dein Preis nicht zu hoch angesetzt ist. :)

  • Bitte nicht diese Spiegel montieren :rolleyes:


    Du scheinst dich ja sehr auf den Innenraum zu konzentrieren .Bleib bitte dabei . =)


    Denn was du im Innenraum vorhast sieht schon sehr gut aus und das was noch kommen wird schaut sicher dann auch gut aus . =) =)


    Nur nicht diese Spiegel an einem von aussen noch fast originalen Golf montieren

  • Ich wollt halt schon Seitenspiegelblinker (gott weiß warum aber ich will sie :) ) und die ungleich großen Spiegel find ich wie gesagt bissl strange.
    Ich habs mir nochmal als 3d model rendern lassen mit folgenden Einstellungen:
    Spiegel
    Abt Front
    Alle schwarzen Plastikteile gelackt (inkl Heck und Lippe)
    Sah meiner Meinung nach richtig nett aus :)
    Und evtl ergibt sich sogar die Chance, dass ich schon im April mein Fahrwerk rein bekomm :)

  • Zitat

    Original von sacrosanctus
    Wollt ich schon, nur scheins kannst du keine PN empfangen :)


    Stimmt. Komisch, wer hat dein mein Profil verändert ? :O
    Stelle es jetzt wieder um, dann kannste mir mal eine PN schicken. =)

  • Zitat

    Original von sacrosanctus
    ...Weiterhin hab ich ....mit Alcantara[SIZE=7]imitat[/SIZE] überzogen ;), ...


    Keine Sorge. Alcantara ist immer ne Kunstfaser :]

  • Schon schon nur dagibbet doch wieder Unterschiede zwischen dem "originalen", das dreistellig kostet und dem umbreit-imitat, das genauso aussieht und seinen zweck erfüllt :)


    Little update:
    Mittlerweile wird auch die hintere LINKE Verkleidung überzogen und die W8 Innenbleuchtung erstrahlt nun in blau, was ja bekanntlich glücklich macht ;) Aus platzgründen werd ich meine AV Control Box nicht ins Handschuhfach bekommen und löte deshalb eifrig ein Anschlußpanel, damit die Anschlüße trotzdem durch das Panel erreichbar sein werden.
    Der Abt-Grill, die Bonrath Air Intakes und die Seitenspiegel kommen am Dienstag zu lacken und am Donnerstag bin ich schlauer ob dieser ebay - Heini den Sub wirklich verschickt hat.
    Und wenn bis dahin mein Cardreader wieder aufgefunden wurde, setz ich natürlich auch wieder Bilder rein :)

  • find die Scheibenfolie zu extrem schwarz für einen silbernen Golf.
    Ansonsten was du im Innenraum machst sieht serh gut und vielversprechend aus.
    Bitte nicht diese Spiegel ! :rolleyes:

  • Also gut, die Sache mit den Spiegeln ist nochmal zur Meinungssammlung freigegeben... aber ich fürchte rein subjektiv find ich die zu toll =)
    Ich bitte um Feedback :]

  • Muß Dir gefallen mit den Spiegeln,finde ich !
    Habe Deine Spiegel so auch noch nicht "in freier Wildbahn" gesehen,wäre ja vielleicht mal´n Experiment wert,oder ? :]


    Immerhin ist es Dein Auto und Du wirst Dir ja was dabei gedacht haben mit den Spiegeln,oder ?
    Mach Du,was Du für richtig hälst und Dir gefällt,denn über Geschmackl läßt sich ja bekanntlich streiten,oder ?


    Also los,trau´ Dich..... 8) *gg*

  • Hab gerade mein Postfach geleert weil ich mein Umfeld mal gefragt hab. Die Kollegen hier (zumindest die, die nicht krank sind und den wenigen hier die ganze Ackerei überlassen aber sorry ich komm vom Thema ab ;) ) meinen auch, dasses sooo schlimm net aussehen kann. Also das "Voting" ging zu Gunsten der Spiegel auf. D.h. ab zum Lacken :D

  • Ha der ebay Heini war doch OK.
    MEIN ZX12 DUAL L IST DA
    =) =) =) *Gröhl* *BierAufmach* *UmSubTanz* =) =) =)
    fehlt nur noch die passende endstufe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!