Transmutatio Golfonis Sacrosancti - Ein Drama in 5 Akten

  • So, etz isses so weit, hab damit angefangen den Golf in eine Baustelle zu verwandeln :)


    Erste Resultate gibts auch schon.
    Aus dem Handschuhfach hab ich ein Stück rausgedremelt um die Anschlußbox für meine neue HU einbauen zu können. Durch das Fach kann man dann später die beiden AVin und das externe AVout erreichen sowie einen der LineIns


    Weiterhin hab ich beide Teile der A Säule und die rechte hintere Türverkleidung mit Alcantara[SIZE=7]imitat[/SIZE] überzogen ;), was ne schwere Geburt war.


    Gerade klemm ich blaue LEDs in das Ablagefach der Mittelkonsole und tausche die roten LEDs der W8 Innenleuchte gegen blaue.


    Verdammt ich will besseres Wetter ;)


    Das Theater geht weiter...
    "Dieses Werk hat der deutschen Gesamtwirtschaft den nötigen Schwung gegeben..." (Financial Times Deutschland)


    [Blockierte Grafik: http://www.katharsis.in/002.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.katharsis.in/003.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.katharsis.in/004.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.katharsis.in/005.jpg]

  • Sieht doch schonmal gut aus =)
    Auf was können wir uns noch freuen? :)

  • To be done:


    Himmel -> Alcantara
    Centerspeaker
    Sub in die Radmulde
    5.1 DTS
    7" Touchscreen DVD HU
    4x 200 RMS (rear/front)
    ABT Grill
    FK "Hyperstyle" Seitenspiegel
    Seitenleisten Lacken
    LED Heckleuchten
    Scheiben tönen
    Fußraumbeleuchtung
    Türgriffbeleuchtung
    Kofferraumbeleuchtung umbauen
    R32 Mittelkonsole
    R32 Tachoscheiben
    Pop off


    Das zeuch stellt mir hier die Wohnung zu und alles was ich machen kann is auf besseres Wetter warten ;)

  • Hast dir aber viel vorgenommen, hört sich aber soweit ganz gut an.. Besonders das schwarze Alcantara sieht immer geil aus..

  • joa liest sich vielversprechend ;)
    Aber mehr Bilder könntens schon noch sein :P

  • Bitte sehr, mehr Bilder :)


    [Blockierte Grafik: http://www.katharsis.in/006.jpg]
    Das gute Ding von vorne.


    [Blockierte Grafik: http://www.katharsis.in/007.jpg]
    Und das Heck; bereits mit getönten Scheiben. Nur noch warten, dass sich der Kleber ranzieht :)


    [Blockierte Grafik: http://www.katharsis.in/008.jpg]
    Der teildemontierte Innenraum vorne. Und um evtl Fragen vorzubeugen:
    Die Schuhe liegde da drin weil sie in den nächsten Container fliegen und JA, das ist eine Schachtel Dunkin Donuts ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.katharsis.in/009.jpg]
    Das Fell stammt nicht von etwas überfahrenem sondern ist das Innenfutter meines Mantels ;)


    Das Theater geht weiter...
    "Die hier illustrierten aufgewendeten Mühen tragen im Globalen zum Erhalt des hedonistischen status quo bei. Die Welt sollte sich ein Beispiel nehmen!" (Epikur)

  • Zitat

    Original von sacrosanctus
    [Blockierte Grafik: http://www.katharsis.in/007.jpg]
    Und das Heck; bereits mit getönten Scheiben. Nur noch warten, dass sich der Kleber ranzieht :)


    Wie jetzt du erwartest das sich bei den Temperaturen draußen der Kleber anzieht???? 8oNa dann hoffe ich das du Glück hast denn ich kenne keinen der sich die Scheiben bei der Kälte bekleben würde.Selbst unsere Scheibenprofis hier winken ab und machen es nur auf Garantie wenn der G einige Zeit im Warmen stehen bleibt. =)

  • Bin relativ auf den Innenraum fixiert ;)
    Fahrwerk und Felgen wären so zu sagen der "krönende Abschluß" und werden frühestens Herbst 06 geplant :)


    @sharp
    Ich habs hier beim CFC machen lassen und sogar gefragt wie das mit den Temperaturen is. Es hieß, das sei kein Problem ... *planlos*

  • Bei Carglass haben die mir das auch gesagt. Die Temperaturen wären kein Thema, man könnte den morgens hinbingen und nachmittags wieder abholen.. =)

  • Hast du mal nen Foto von den Spiegeln die du dir kaufen willst ???

  • Hier einige Impressionen die zeigen, was bei mir noch alles rein kommt. Zz ist mein Gästebett und ein Teil meines Schrankes von Komponenten belegt. Den Seitenspiegel hab ich wie gewünscht auch mal abgelichtet.


    Zu meiner Anlage:
    Ich hab bei ebay nen hifonics zx12l ersteigert; allerdings hab ich den verdacht, dass dem verkäufer 250 € zu wenig sind weil er sich jetzt quer stellt. Wir werden sehen...
    Wie dem auch sei werd ich dann entweder den Hifonics meinen Kofferraum belegen lassen oder meinen Pyle Woofer in die Radmulde versenken.


    Mein Pyle würde vorerst an meiner alten Blaupunkt GTA400 flash kleben, den Hifonics würd ich über eine Lanzar MXA252 oder MXA282 laufen lassen.


    Meine Headunit wird ein Pyle PLTCDN 7 (DVD, mp3DVD, 7" Touchscreen). Über die wird dann auch meine Rückfahrkamera laufen


    An Lautsprechern kommen hinten und vorne Lanzar opti6.1 rein (200 RMS) und laufen über eine Lanzar Opti 200x4


    [Blockierte Grafik: http://www.katharsis.in/010.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.katharsis.in/011.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.katharsis.in/012.jpg]


    Das Theater geht weiter...
    "It's certainly the best mainstream thriller since The Insider, and an audacious political statement from a director who has everything to lose. Don't miss it." (Paul Arendt, BBC)

  • du willst aber nicht die m3 blink gedöns spiegel drauf bauen oder? und vor allem ohne tieferlegung und felgen? :baby: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!