erfahrungen mit BONALUME Pop Off Ventil

  • hallo,


    hat jemand von euch ein bonalume pop off?laut den berichten vom internet soll es mit so das beste bzw. empfehlenswerteste sein was es so auf dem markt gibt.
    kann das jemand bestätigen?
    sind das offene oder geschlossene ventile?
    wo kriege ich die teile her?


    mfg alex

  • ganz okay klingt nicht sehr begeistert?beim geschlossenen gibt es aber kein zischen oder?

  • weil ich da grad den thread seh:


    kann man ein pop off auch beim sauger (V6) einbauen?
    nicht, oder? ?(

  • Zitat

    Original von bergerm
    weil ich da grad den thread seh:


    kann man ein pop off auch beim sauger (V6) einbauen?
    nicht, oder? ?(


    Kurz gesagt: nein ;)
    Zum Topic: geschlossene hört man nur mit einem anderen Luftfilter einigermaßen-offene sind bekanntlich aber nix für moderne Turbos. Ansonsten gilt: nimmt man ein geschlossenes, so tun die sich allesamt nicht sonderlich viel, solange es kein billiger Fernost-Nachbau ist.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Kurz gesagt: nein ;)


    ich hätte vor dem posten nachdenken sollen :]
    natürlich gibts sowas nicht...

  • ich habe sehr gute erfahrungen mit dem bonalume-popoff gemacht,allerdings in meinem alten punto GT turbo, da hat es super funktioniert. War auch allerdings genau für den wagen gemacht worden. es ist (wenn es das ist) nicht einstelllbar, da geht der wagen aber auch nicht an der ampel aus.
    außerdem super verarbeitung und optik =)


    Wenn man ein paar änderungen an luftschläuchen usw vornimmt, dann hört man auch ein geschlossenes ventil, schau dir mal die videos auf http://www.vw-cult.de vom bora bi-turbo an, das forge ist recht deutlich zu hören.
    Beim Golf 4 ist alles sehr gut gedämmt vom werk aus X(

  • nen Pop Off ist schon echt geil
    ich habe ja das Baileys bei mir drin und das ist echt genial ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!