Nebelscheinwerfer von Hella für die Lufteinlässe

  • danke eagle.
    aber wo bekomme ich die teile ?
    bei ebay gibts nicht und auch beim googleln kam nix :(

  • wobei die bei dem link zu teuer sind... für 10 Euro mehr bekommt man bei ebay sogar funk...
    MFG
    Max

  • Ja nee bei ebay gibts nur den einen !
    deswegen wollte ich einen "normalen" laden haben

  • Kann ich denn die Nebler ohne Funk auch am Originalen Lichtschalter anschließen bzw. den Original Lichtschalter mit NSW nachrüsten?

  • Du kannst NUR Nebler OHNE Funk an den Schalter anschließen. Die "Funknebler" haben eine Fernbedienung mit 2 knöpfen (an und aus...).
    Ich habe den Original Schalter nachgerüstet, ist überhaupt kein Problem.
    MFG
    Max

  • nee ich will ja die funkteile haben. ich muß die nicht an den schalter anschliessen,funk ist cooler !

  • Also ich finde es "cooler" KEINEN Zusatzschalter im Auto zu haben, sondern alles über den Originalschalter zu bedienen... Aber das ist, wie so vieles, ja Geschmackssache...
    Einen Vorteil hat es Funk zu kaufen... Das auf "Nichtfunk" umzurüsten ist einfach und dann hat man ne FFB übrig... Z.B. für ne UBB o.ä.

  • Also das mit dem Anschließen an den original-Schalter ist gaaanz einfach, weil du nur an die entsprechenden PIN's an dem Stecker am Scheinwerfer mußt. Mußt also nichtmal ein Kabel in den Fahrraum legen.

  • ?!? Beim funkschaltsystem muss rot an + schwarz an Masse und das kabel der fabe, die es nur einmal gibt an Standlicht... das wars... (die übriggebliebenen kabel (je 2)) müssen an die NSW
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von atomicfan
    gibts denn wirklich xenon nsws??????


    Nicht dass ich wüsste,


    HELLA bietet nur normale H-Nebler an und Xenon-Fernscheinwerfer für die unteren Grilleinsätze!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!