Nebelscheinwerfer von Hella für die Lufteinlässe

  • Was ist denn das für ein Teil und (wie) kann man es versetzen?


    MFG
    Wolfgang


    Bild

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Wolfgang


    Was ist dann Schalter Teile-Nr. 1CO 941 531 A/01C (steht in der Anbauanweisung)??


    Was hat es mit dem PIN8 auf sich (lt. Anbauanweisung Teile-Nr. 000 979 133) Den brauche ich dann bestimmt auch noch? Oder kann man da selber was basteln???


    1CO 941 531 A das ist der Mehrfachschalter für stand und fahrlicht, nebelscheinwerfer und nebelschlussleuchte in schwarz für ca. 65 €



    000 979 133 1 Satz Einzelleitungen mit je 2 Kontakten, im Beutel zu 5 Stueck 'Bestelleinheit 5' Flachkontakt ca. 1€

  • das dürfte der stecker von der unteren Hupe sein wenn du die Hupe nach unten klopfst musst du den stecker nach hinten setzen!

  • Nee, der Stecker von der Hupe ist das nicht.
    Das muß ein Fühler sein, so wie das kleine Teil rechts. Edit: Im blauen Kreis!
    Der Stecker schaut ähnlicht/gleich aus.


    MFG
    Wolfgang

    2 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • ich kann mich an den stecker erinnern der war aber bei mir nicht da vorne ;)

  • Das rechte müsste der Aussentemperaturfühler sein wenn ich die Position jetzt richtig einschätze, das linke ist bei mir nicht vorhanden!

  • @ wolfgang - was für nen motor hast du???
    hast du nur eine hupe? - steht da in der anleitung was drin...

  • Also der Stecker im roten Kreis ist 100&ig für ne 2te Hupe!


    LG
    Wolfgang

  • So,
    NSW sind angebaut!
    Kabel sind verlegt!


    Wie bringe ich denn den Pin in den Stecker für den orig. Lichtschalter?
    Wenn ich den orig. Lichtschalter verwende, dann muß ich doch nur + und - und den Pin8 am Schalter anschließen, oder sonst noch was? Das graue Kabel ist ja im Innenraum eh nicht angeklemmt; vom Scheinwerfer brauche ich doch dann auch keinen Soft mehr????


    MFG
    Wolfgang



    Edit:
    Erledigt, ich war beim Freundlichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Ich habe auch das Problem, dass ich über Kurz oder Lang Nebels in die Frontschürze brauche, weil in der Stoßstange, die ich im Auge habe, schon 2 Löcher sind und ohne was drin, sieht das bekloppt aus ;)


    Aber ich habe hier was gesehen mit 4 Neblis. Und das ist eigentlich ein renomierter Tuner, zwar nicht VW, aber egal:
    [Blockierte Grafik: http://www.techart.de/Programm_Cayenne/Pop_up/Cayenne_Frontsch%C3%BCrze.jpg]
    Da sind ja auch 4 Stück drinne. Und wenn das nicht durch den Tüv käme, würden die das wohl kaum anbieten, oder? ?(

  • Brabus bietet das auch an, ne Schürze mit 4 Leuchten!!


    Ich denke, die eine sind NSW, die andere Leuchte sind Fernlicht!

  • So ist es...siehe HIER :


    Zitat

    ontschürze mit integriertem Frontspoiler, 2 Fernscheinwerfern und 2 Nebelscheinwerfern

  • Ich verkauf ja ab 1.9. dieses nette Spielzeug, deshalb sollte ich das wissen!!


    Es sehe auch brutal aus, wenn 4 NSW strahlen, da freut sich der Gegenverkehr.. is ja grell

  • Das wundert mich aber nen bisschen, denn eigentlich sind Nebelscheinwerfer dazu gedacht, nur den Breich direkt vor dem Auto und den rechten Fahbahnrand auszuleuchten.
    Idealerweise würden Neblis den Gegenverkehr doch überhaupt nicht blenden, oder? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!