Nebelscheinwerfer von Hella für die Lufteinlässe

  • Zitat

    Original von inxs777
    Welche Halterungen?Bist du dir sicher das ich keine Probleme mit dem Motor bekomme?Bestell mir die NSW über e-bay..was bekomme ich da alles?Nur die Einsätze?MFg Laurent


    Kauf dir dieses Set hier, genau von dem Hab ich meins auch gekauft, alles neu und OVP !
    Der Preis stimmt dabei auch noch ! ;)


    [Blockierte Grafik: http://i5.ebayimg.com/01/i/01/3b/5e/0f_1.JPG]


    Ebay (Affiliate-Link)

  • Zitat

    Original von inxs777
    Hast du einen TDI?


    Nein hab ich ned !
    Benny hat ebenfalls nen gechippten TDI und hatte Nebler drin, ohne Probleme wie er meinte !


    Zitat

    Original von inxs777
    Was meinst du mit OVP?


    Originalverpackt ! ;)

  • Hast du die NSW selber eingebaut oder einbauen lassen(wieviel würde der Einbau kosten?);An/aus per Funk oder Verkabelung?


    Vielen Dank für die Infos und die beantwortung meiner oft komisch gestellten fragen.. (Habe 38,5 Fieber und bronchitis)MFG Laurent

  • Wie du etwas weiter oben lesen könntest, hab ich die Nebler noch nicht verbaut, hab die Teile lediglich scho hier liegen !
    Werd die bei mir in der Kabelversion anschliessen.


    Gude Besserung ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Was hast du alles zugeschickt bekommen?Einbaussatz inkl. NSW &..

  • Zitat

    Original von inxs777
    Was hast du alles zugeschickt bekommen?Einbaussatz inkl. NSW &..


    Das komplette Set halt, bestehend aus :


    - 2 DE-Nebelscheinwerfer
    - fahrzeugangepasste Montagerahmen, lackierbar
    - H3-Glühlampen
    - 1 Relais
    - 1 Schalter
    - Kabelsatz
    - Ausführliche, bebilderte Montageanleitung

  • Wieviel glaubst du kostet der Einbau in einer Werkstatt?Ist es nicht möglich auch xenon lämpchen anstatt der H3 Lampchen zu verwenden?
    Vielen Dank für die ausführliche Auflistung!MFG

  • Zitat

    Original von inxs777
    Wieviel glaubst du kostet der Einbau in einer Werkstatt?


    Kann ich dir nicht beantworten !


    Zitat

    Original von inxs777
    Ist es nicht möglich auch xenon lämpchen anstatt der H3 Lampchen zu verwenden?


    Was glaubst du was ich schon hier liegen hab ! :D
    Also ich habe ein Set Polizeishocker ( -> Suchfunktion ) in H3 hier, kommen gleich rein ! 8)
    Xenonbrenner wirst du nicht reinbekommen denk ich, zudem ists auch noch verboten ! :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • hatte heir nihct jeamdn auch mal ein bild zum verglech von den polizeischockern und normalen Birnen ? denn ich will mir auch in die Neblers unne was schön helles/weissen reinmachen !!! im mom habe ich so white laser birnen drinne ! die sind nihct wirklich weiss, machen kaum licht und haben 15€gekostete !!

  • von hella gibts auch de xenon, gibts zumindest als set für den bora...


    wenn man zuviel geld hat kann man sich ja das golf set und das bora set kaufen...
    (golf set halogen DE Nebler wegen den einbaurahmen)


    und dann halt nicht ans fernlicht hängen sondern an die nebler...(am schalter!)



    müsste doch gehen oder??
    und wenn man zum TÜV geht schließt man's halt ans fernlicht mit an, das sollte ja dann zulässig sein --> Zusatzscheinwerfer

  • Zitat

    Original von TomCrooze1.6
    von hella gibts auch de xenon, gibts zumindest als set für den bora...


    Wie schon erwähnt sind das dann Fernscheinwerfer, und wie das den Gegenverkehr freut braucht man glaub ich nicht nochmal zu sagen, oder ?

  • Nein


    PS: Kann auch noch gute 2 Wochen dauern, aber bis spätestens Kassel sollen die drin sein !

  • weiss jemand ob ich die Lämpchen H1 Xenon Look in den NSW von Hella einbauen kann?Und was ist mit den Polizei shocker lämpchen h4 (55watt);Würden die passen?Vielen Dank im Voraus, Laurent

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!