bedienungsanleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bedienungsanleitung

      sancho1: hallo ihr EXPERTEN hab ne kurze frage ,vieleicht kann mir jemand einen guten tip geben hab gestern einen golf 5 tdi 2,0L bekommen nur ist das auto ein RE-iMPORT und die bedienungsanleitung (bordbuch) ist auf französich .frage :wo gibst die in deutsch zu kaufen oder als PDF datei zum runterladen ?ebay hat nichts .über ein gunten tip würde ich mich freuen !!!

    • Ab zum Händler und dort Freundlich nachfragen.

      Würd mal gerne wissen, woher dieser Begriff:

      FREUNDLICHER

      kommt.

      Finde den mehr als bekloppt.

    • Ich glaub der heißt so weil er der einzige ist der dir
      dein Baby im Notfall auf Vorderman bringt.

      Klar kann dir ein Freund oder so helfen.
      Aber die Werkstadt ist die Werkstadt.

      Hört sich aber wirklich ein bisschen komisch an.

    • Nöööt Falsch! Der Freundlich heißt Der Freundlich weil es mal in einer Werbekampagne so genannt wurde. :]

      back to topic: Also schau evt. auch mal R A R die könnten soetwas auch schon haben.

      tschöö

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von monggoos ()