Auspuffrahmen für Golf 5 GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffrahmen für Golf 5 GTI

      Hier auf der Site im Shoppingbereich wird ein Auspuffrahmen für den GTI angeboten. Ich weiß ist nichts großartiges, aber ich wollt mal wissen, ob das einer von euch am Fahrzeug hat, eventuell auch schwarz lackiert. Wird das geklebt, gebklippt, verschraubt? Ich suche was sehr dezentes bei originaler Schürze, es sollte den Auspuffbrereich dennoch etwas sportlicher erscheinen lassen.
      Zweite Sache. Beige Fußmatten von ABT-Sportsline. Hat die einer von euch im Fahrzeug. Wie wirken die, sieht das aus?
      Bilder wären Klasse,

      ´Gruß

    • Also Scheinwerferblenden finde ich nun wirklich schlimmer. Hier geht es ja nur darum den Auspuffbreich etwas mehr hervorzuheben, eben ohne das gleich jeder denkt: "Oh Gott was hat der denn da für ne komische Schürze hinten dran" . Nicht das ich andere Schürzen blöd finde, aber es gibt sehr wenige Tuning-Teile (Optik) die das Fahrzeug nachher noch stimmig aussehen lassen. Daher war ja meine Idee das Teil schwarz oder grau zu lackieren (sehr dezent halt), so das der Leihe gar nicht merkt, dass etwas nicht mehr Serienmäßig ist.
      Vielleicht hat ja nochmal jemand Bilder, die den Gesamteindruck des Dings am Fahrzeug zeigen. Wär super...

      Danke