Lycos Tripod SPERRT meinen ACCOUNT! Shit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lycos Tripod SPERRT meinen ACCOUNT! Shit

au man,

die deppen. haben gerade eben meinen ACCOUNT gesperrt

hier die mail:

Sehr geehrter Tripod-Nutzer,

wir wollen allen Usern Geschwindigkeit und Stabilität garantieren. Wir
      haben daher entschieden, Ihre Webseite zu schließen. Betroffen ist der
      Account: mitglied.lycos.de/bilderg4devil/ . Die Begründung:
      Untolerierbar massiver Zugriff von externen Servern auf einzelne
      Nicht-HTML-Dateien .

Mit WebFTP oder FTP können Sie noch auf die Daten zugreifen. Sichern Sie
      innerhalb von drei Monaten Ihre Daten. Danach haben Sie keinen Zugriff
      mehr.
      \Das Lycos Tripod Team

au maaaaaaaaaaaannnnnnnn,

alle bilder im forum WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also IHR seid das schuld!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

ihr schaut zuviele bilder an....

so ein mist....

was mache ich denn nun.....hat einer ne idee

suche kostenlosen webspace mit UNBEGRENZTEN Traffic

gruss
      mike
    • Original von G4_Devil
      das ist eben passiert. habe ja noch bilder hochgeladen....dieses pack da

wie jetzt??? also sorry... kein mitleid dafür.. fürs bilder hochladen gibt es so geschichten wie imageshack, tinypic usw.
      Also bitte... Kohle für den R32 hast du, aber die 2 € fürn webspace sind nicht drin??

Wovon träumst du eigentlich nachts??? unbegrenzt Traffic for free??? Arbeitest du zufällig irgendwas? und wenn ja... würdest du auch gerne für 0 € arbeiten?

Dann wäre deine Forderung nachvollziehbar, ansonsten ist sie eher.... frech bis unverschämt. Wenn du Leistung willst, solltest du auch mal nen schmalen € investieren. Wenn nämlich alle so denken würde wie du, dann gäbe es bald gar keine kostenlosen anbieter mehr... traurig

just my 2 cents

²S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von squares ()

• Original von squares
      Original von G4_Devil

wie jetzt??? also sorry... kein mitleid dafür.. fürs bilder hochladen gibt es so geschichten wie imageshack, tinypic usw.
      Also bitte... Kohle für den R32 hast du, aber die 2 € fürn webspace sind nicht drin??

Wovon träumst du eigentlich nachts??? unbegrenzt Traffic for free??? Arbeitest du zufällig irgendwas? und wenn ja... würdest du auch gerne für 0 € arbeiten?

Dann wäre deine Forderung nachvollziehbar, ansonsten ist sie eher.... frech bis unverschämt. Wenn du Leistung willst, solltest du auch mal nen schmalen € investieren. Wenn nämlich alle so denken würde wie du, dann gäbe es bald gar keine kostenlosen anbieter mehr... traurig

just my 2 cents

²S

Najaaa, jetzt wollen wir ja mal schön die Kirche im Dorf lassen, es gibt schliesslich genug Seiten, de sich über Werbung mit Popups usw. finanzieren, oder glaubst du die Macher von imageshack.com arbeiten den ganzen Tag für lau??? ;);)

Ich selbst habe aber auch eigenen Webspace mit einer .com Addy, weil mir das einfach viel komfortabler ist! =) =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

• Naja, ich hatte auch mal nen Account bei Lycos, wo aber nur Bilder drauf waren. Haben sie mir dann auch gesperrt. Ist ja auch verständlich und ich würds wohl nicht anders machen.

arcor bietet glaube ich auch kostenlosen und werbefreien webspace an. da würde ich vielleicht mal gucken.

• Original von squares
      Original von G4_Devil

just my 2 cents

²S

das muss ich mir vor dir nicht sagen lassen. wer bist du eigentlich.

und arbeiten gehe ich auch.....

also vorsicht mir sollche aussagen hier. OK!!!! X(X(X(X(X(X(