Eric´s Umbauthread 2006 (viele Bilda´s)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eric´s Umbauthread 2006 (viele Bilda´s)

      so hier mal so meine umbauten die ich von 2003 bis jetz vorgenommen hab.
      Daten: Golf BJ 2003
      pazific ausstattung
      1.9 TDI 90PS
      so und jetzt die bilder:

      Originalzustand:



      Erste umbauphase leider nur bilder mit der kaputten lippe (ABT nachbau):

    • und hier im (noch ) aktuellem zustand:


      so und jetzt noch bilder vom derzeitigem Umbau:

      der neue kofferraumboden:

      stoßstange von ebay (10€) mit nem kleinen loch (beule) und 7 löcher fürs kennzeichen ?(

    • und noch neue löcher für die swra

      US Stoßleiste --> gekürzt


      hinzu kommt noch gorßer deutscher und US spiegel (beide mit blauem spiegelglas)
      votex jubi frontlippe lackierte türgriffe und seitenleisten anlaminierter MHW ansatz an gecleante heckklappe. 8)
      jetzt noch nen bild von meinen neuen sitzmatten: :D8)

      Dann hoff ich mal das ich montag alles zum lacker bringen kann.

      edit: mann is der golf dreckig ?( scheiß winter :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eric.x ()

    • Was wird denn alles gemacht ???

      Die Scheinwerferblenden müssen schleunigst ab ... =)


      EDIT : waren noch nciht alle Bilder da als ich geantwortet habe ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

    • ja hab schon versucht die blenden ab zubekommen aber der scheibenkleber is so zeh ?( hab schon mit nem heißluftfön und angelschnur probiert aber das löst sich keinen millimeter ?(

    • Original von eric.x
      ja hab schon versucht die blenden ab zubekommen aber der scheibenkleber is so zeh ?( hab schon mit nem heißluftfön und angelschnur probiert aber das löst sich keinen millimeter ?(


      kaufste dir neue Scheinwerfer ...sind bei Ebay doch nciht so teuer ...(kannst deine dann ja wieder verkaufen)
    • Alter...nimm bloß die Sitzmatten wieder raus. Sieht ja aus, wie´n nen Rentnerwagen. =) ?(:D

      Bin dann mal gespannt auf neue Bilder. Bisher hört sich alles ganz gut an. =) (bis auf die Rentner-Sitzmatten)

    • sieht schon ganz gut aus, aber sie Sitzmatten und die Scheinwerferblenden sollten schleunigst den Wagen verlassen... Autos die vor mir fahren und eine Klorolle auf der Heckablage haben, besitzen auch solche Ergonomische Sitzmatten. Es ist dein Auto, dein Geschmack also muß es auch dir gefallen.
      Gruß und viel Saß noch
      Marcel

    • Ok also eins muss ich dir gleich sagen! Bitte nimm die Sitzmatten raus, die können gar nichts ausser bescheiden aussehen!

      Und die SW-Blenden würd ich auch abmachen. Wenn schon Blenden dann die von Kamei aber am besten kommt sowieso eine MHV!

      Aber ansonsten gefällt er mir recht gut!
      (Bitte putzen ;) )

    • na gut überedet ich mach die matten wieder raus :] und nach scheinwerfer guck ich wenn ich wieder nen paar €us hab find die ja auch schon schrecklich die blenden *wie ich sowas blos anbauen konnte* ?(8)