schnelle Hilfe ( Mein Motor)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schnelle Hilfe ( Mein Motor)

      Hallo, habe heute gesehen , dass unter dem Luftfilterdeckel (Pfei)l flüssigkeit austritt. 1,4 ltr. 16V

      was kann ich machen was ist defekt




      keiner da der mir helfen kann

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ralfiboy ()

    • RE: schnelle Hilfe ( Mein Motor)

      Original von Ralfiboy
      Hallo, habe heute gesehen , dass unter dem Luftfilterdeckel (Pfei)l flüssigkeit austritt. 1,4 ltr. 16V

      was kann ich machen was ist defekt




      keiner da der mir helfen kann
    • ist das öl?? weil der 1.4er ölt gerne ma... bei mir war die ventildeckeldichtung nicht mehr so ganz in ordnung ;) naja dann lief die pampe auch n bissl raus...

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Original von crawler
      ist das öl?? weil der 1.4er ölt gerne ma... bei mir war die ventildeckeldichtung nicht mehr so ganz in ordnung ;) naja dann lief die pampe auch n bissl raus...



      ja glaube Öel!

      Ventildeckeldichtung klaube ich nicht. da ist ein Runder Stopfen aus gummi der vom Plastik weg geht da läufts . gibts da nur das ganze teil oder bekommt man auch das ganze einzeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralfiboy ()

    • Original von Wingmaster
      Bau doch mal den Luftfilter aus. Der ist bestimmt total zugesifft. Beim 1.4er ölt der immer total voll.


      achso du meinst der Filter ist nur voll und dann muß es halt irgendwo raus das zeug
    • Original von Wingmaster
      Bau doch mal den Luftfilter aus. Der ist bestimmt total zugesifft. Beim 1.4er ölt der immer total voll.


      jup drosselklappe reinigen luftfilter saubermachen... vielleicht auch ersetzen so teuer is der einsatz ja nicht und alles wieder schön zusammenbaun ;)
      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Original von crawler
      Original von Wingmaster
      Bau doch mal den Luftfilter aus. Der ist bestimmt total zugesifft. Beim 1.4er ölt der immer total voll.


      jup drosselklappe reinigen luftfilter saubermachen... vielleicht auch ersetzen so teuer is der einsatz ja nicht und alles wieder schön zusammenbaun ;)



      ich mach das morgen mal. gebe dann bescheid. Danke an alle erstmal.

      Wie toll daß es das Forum gibt.!!!!