schnelle Hilfe ( Mein Motor)

  • [quote]Original von Ralfiboy
    Hallo, habe heute gesehen , dass unter dem Luftfilterdeckel (Pfei)l flüssigkeit austritt. 1,4 ltr. 16V


    was kann ich machen was ist defekt


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/Golf-vier/forum/IMG_3.jpg]



    keiner da der mir helfen kann

  • abwarten.. und bier trinken...

  • ist das öl?? weil der 1.4er ölt gerne ma... bei mir war die ventildeckeldichtung nicht mehr so ganz in ordnung ;) naja dann lief die pampe auch n bissl raus...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von crawler
    ist das öl?? weil der 1.4er ölt gerne ma... bei mir war die ventildeckeldichtung nicht mehr so ganz in ordnung ;) naja dann lief die pampe auch n bissl raus...



    ja glaube Öel!


    Ventildeckeldichtung klaube ich nicht. da ist ein Runder Stopfen aus gummi der vom Plastik weg geht da läufts . gibts da nur das ganze teil oder bekommt man auch das ganze einzeln

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfiboy ()

  • Bau doch mal den Luftfilter aus. Der ist bestimmt total zugesifft. Beim 1.4er ölt der immer total voll.

    TDI

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Bau doch mal den Luftfilter aus. Der ist bestimmt total zugesifft. Beim 1.4er ölt der immer total voll.


    achso du meinst der Filter ist nur voll und dann muß es halt irgendwo raus das zeug

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Bau doch mal den Luftfilter aus. Der ist bestimmt total zugesifft. Beim 1.4er ölt der immer total voll.


    jup drosselklappe reinigen luftfilter saubermachen... vielleicht auch ersetzen so teuer is der einsatz ja nicht und alles wieder schön zusammenbaun ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von crawler


    jup drosselklappe reinigen luftfilter saubermachen... vielleicht auch ersetzen so teuer is der einsatz ja nicht und alles wieder schön zusammenbaun ;)



    ich mach das morgen mal. gebe dann bescheid. Danke an alle erstmal.


    Wie toll daß es das Forum gibt.!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!