R32 beide seiten clean...

  • Hi leutz...


    ich such bestimmt schon seit 1. std. ein Bild wo man die R32 Stange (heck) sieht wo beide aussparungen clean sind....kann mir mal einer helfen oder hat ein Bild zur Hand? Wäre super nett...



    cya

  • Du bist mein Held! Dank Dir, gibst noch mehr von?

  • Von mir leider ned :(


    Btw. Das mit nur Auspuff zu kann gar nichts, IMHO...
    Sieht aus wie für ne Diesel, nur ohne Auspuff halt!
    Unterbricht die Linie viel zu stark...

  • Ich hab selber grad noch eins gefunden! Also ich sehe das auch so, wenn dann dürfen nur die mittleren Schlitze zu sehen sein...i glaub ich weiß was ich tuen werde...wollte ja sonst immer nur eine ausparung cleanen...


    Ich bin Clean, Ich bin Geil ;-)


    cya

  • 8o der breitgezogene Schlitz sieht ja übelst aus...hammer...*umdenk*


    cya


    /EDIT: Gibts davon noch eine andere ansicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • mach's lieber so, wie du vor hattest, sieht viel besser aus als dieser lange ausschnitt.

  • Zitat

    Original von Oakley
    8o der breitgezogene Schlitz sieht ja übelst aus...hammer...*umdenk*


    cya


    /EDIT: Gibts davon noch eine andere ansicht?


    ich hab leider keine anderen Bilder :rolleyes:

  • das mit dem durchgezogenen schlitz find ich auch sehr schön!




    hab hier noch ein bild, weiß jedoch net, ob du so ein bild suchst, aber ich poste es trotzdem. keine ahnung wie das mit der hitzeentwicklung des auspuffs an der schürze aussieht! :baby:


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/apr322.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/apr321.jpg]



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • nee....also von dem Gedanken eine Aussparung (links) zu cleanen bin ich schon lange weg....das sieht halt echt nur geflickt aus...und genauso schlimm finde ich es wenn NUR beide Aussparungen clean sind....sieht halt nach wie gewollt, aber nicht gekonnt aus :baby:


    Ich schwanke gerade zwischen breitgezogenen Schlitz, oder halt nur den Schlitz in der mitte!


    @ Theisman


    Die Bilder hab ich auch, suche ja nen R32 Heck ohne ESD (R-line will ich nicht wirklich haben)...aber dank dir trotzdem!


    Auf den Bildern sieht man z.b. das ohne den ESD in der schürze was fehlt...



    cya

  • jo, war ja nur mal ein vorschlag...! ;)
    wenn ich was anderes finde, sag ich bescheid! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Oakley
    8o der breitgezogene Schlitz sieht ja übelst aus...hammer...*umdenk*


    cya


    /EDIT: Gibts davon noch eine andere ansicht?


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/golf4/R32clean1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/golf4/R32clean2.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!