böser Blick an der Heckklappe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • böser Blick an der Heckklappe

      Hi Leutz...

      wollt mir ungefähr so nen bösen Blick an die Heckklappe schweißen.


      Danke nochmal Kaufi für den Fake!


      Kann ich da einfach nen Blech grad reinschweißen und damit das ganze über die Rückleuchte geht oder passt, dann einfach die Anschlaggummis für die Heckklappe bißchen rausdrehen?

      Oder muss man das angeschweißte Blech etwas rausziehen oder ausbeulen, damit es sauber über die RL passt?

      MfG Xander

    • RE: böser Blick an der Heckklappe

      *mal zu pimp01 rüber schiel*
      Frag Peter (pimp01), vielleicht hat er ein paar Tips für dich.
      Das ist seine Heckklappe:

      Gruß
      Jörg

    • RE: böser Blick an der Heckklappe

      Original von Medianer
      *mal zu pimp01 rüber schiel*
      Frag Peter (pimp01), vielleicht hat er ein paar Tips für dich.
      Das ist seine Heckklappe:


      Naja das ist da ja noch recht dezent wenn ich andere sehen.Also so einen aufwand für so wenig würd ich nicht machen...wenn dann mehr wie der Fake oben.
    • warum will eigentlich jeder so ne bescheuerte verlängerung der heckklappe? ich versteh das langsam net mehr.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • @pimp01

      ich hab den Thread schon durchgelesen.
      Aber mit geht es weniger drum was erlaubt ist, sondern eher wie mans am besten baut.

      Natürlich sprech ich des noch mit meinem Tüv-Man ab.

    • Moin
      denn hättest aber deine frage trotzdem in dem Thread stellen könn =)

      ich schreib es hier noch einmal , fahr zum Karosserie bauer und laß dir das machen wenn du es haben willst =) so ganz leicht ist die sache net :rolleyes:

      Original von Kaufi
      Original von Feldi
      warum will eigentlich jeder so ne bescheuerte verlängerung der heckklappe? ich versteh das langsam net mehr.

      tja wie bei allen sachen.... cleane stoßis, mhv,..... :D


      so schauts aus Feldi ;)

      MFG Peter
      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Original von Feldi
      warum will eigentlich jeder so ne bescheuerte verlängerung der heckklappe? ich versteh das langsam net mehr.


      Weil es geil ausssieht! Ganz einfach!