böser Blick an der Heckklappe

  • Hi Leutz...


    wollt mir ungefähr so nen bösen Blick an die Heckklappe schweißen.


    [Blockierte Grafik: http://img49.imageshack.us/img49/5360/golfrot324elf8tb4ns7sf.jpg]
    Danke nochmal Kaufi für den Fake!



    Kann ich da einfach nen Blech grad reinschweißen und damit das ganze über die Rückleuchte geht oder passt, dann einfach die Anschlaggummis für die Heckklappe bißchen rausdrehen?


    Oder muss man das angeschweißte Blech etwas rausziehen oder ausbeulen, damit es sauber über die RL passt?


    MfG Xander

  • ui sieht gut aus. =)

  • Zitat

    Original von Medianer
    *mal zu pimp01 rüber schiel*
    Frag Peter (pimp01), vielleicht hat er ein paar Tips für dich.
    Das ist seine Heckklappe:
    [Blockierte Grafik: http://www.joerg-meding.de/images/treffen/cp13082005/mini-IMG_0880.jpg]


    Naja das ist da ja noch recht dezent wenn ich andere sehen.Also so einen aufwand für so wenig würd ich nicht machen...wenn dann mehr wie der Fake oben.

  • Zitat

    Original von monggoos
    ui sieht gut aus. =)


    ***zustimm***

  • darüber gibs nen riesen thread und jetzt wo es schon groß und rot makiert is benutzt doch mal bitte die suuuccchhhheeee!!!!!! ?( ;(

  • warum will eigentlich jeder so ne bescheuerte verlängerung der heckklappe? ich versteh das langsam net mehr.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    warum will eigentlich jeder so ne bescheuerte verlängerung der heckklappe? ich versteh das langsam net mehr.


    tja wie bei allen sachen.... cleane stoßis, mhv,..... :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • pimp01


    ich hab den Thread schon durchgelesen.
    Aber mit geht es weniger drum was erlaubt ist, sondern eher wie mans am besten baut.


    Natürlich sprech ich des noch mit meinem Tüv-Man ab.

  • Moin
    denn hättest aber deine frage trotzdem in dem Thread stellen könn =)


    ich schreib es hier noch einmal , fahr zum Karosserie bauer und laß dir das machen wenn du es haben willst =) so ganz leicht ist die sache net :rolleyes:


    Zitat

    Original von Kaufi


    tja wie bei allen sachen.... cleane stoßis, mhv,..... :D


    so schauts aus Feldi ;)


    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von Feldi
    warum will eigentlich jeder so ne bescheuerte verlängerung der heckklappe? ich versteh das langsam net mehr.


    Weil es geil ausssieht! Ganz einfach!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!