Heckklappen Emblem?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappen Emblem?????

      Hey n Freund von mir hat da n Problem!
      Er will seine Heckklappe nicht cleanen, aber n anderes Emblem anstelle des VW Emblems!!!! z.B. Wolfsburg Edition oder sowas????
      Was gibts da? Gibt es überhaupt was?????
      Vielen dank im Voraus

      Mein Airrider, bevor ich ihn verkauft habe:
      http://www.myvideo.de/watch/4718628/Golf_IV_TDI_on_Airride

    • ähmm.. das Emblem ist doch auch zum öffnen der Heckklappe.
      Entweder falscher Bereich gepostet oder aber wir reden vom GIV. Dann gibts noch die Möglichkeit ein kleines VW Zeichen (Polo) zu nehmen.

      Gruß
      Jörg

    • nein, ist schon GOLF V bereich!!!!
      Ja ist zum öffnen der Heckklappe, daher muss das auch was mit dem gleichen durchmesser sein...

      Mein Airrider, bevor ich ihn verkauft habe:
      http://www.myvideo.de/watch/4718628/Golf_IV_TDI_on_Airride

    • Also es gibe glaube ich 2 Möglichkeiten. Entweder du musst mal bei FK anfragen. Die haben da glaub was. Da steht dann aber FK oben. oder du baust deinen eigenen um.Das ist aber schwierig. Soll ja auch alles halten.

    • gibts nix......mußte selber machen

      Du kannst ja das Emblem abschleifen und dann muß man halt ein anderes Logo draufbrushen....oder ein Aufkleber....wobei ich bezweifel dass das gut ausschaut.......

    • ist doch auch nur eingeklipst, wie ich gesehen habe, da sich ein Langfinger über mein Emblem hermachen wollte

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

    • heckklappe entriegeln,zwei schrauben innen mitte rausschrauben,komplette heckklappe rausklipsen,das emblem ist mit 3 schrauben befestigt ,den anchluss f die entriegelung trennen,10 minuten arbeit

    • Original von theog60
      heckklappe entriegeln,zwei schrauben innen mitte rausschrauben,komplette heckklappe rausklipsen,das emblem ist mit 3 schrauben befestigt ,den anchluss f die entriegelung trennen,10 minuten arbeit


      Dann probier ich das. Vielen Dank!