Nicht zu Uebersehen: Dellen im Dach

  • Mal ne Frage Leute...


    Gestern gabs ein recht ueblen Sturm in meiner Gegend, und irgendein grosser Gegenstand ist aufs Dach gefallen. Tolles Glueck.


    Jetzt hats zwei runde Dellen (etwa 2 cm Durchmesser) und eine linienartige Delle 3 cm lang. Da es warscheinlich eine grosse Flasche war, hats naturlich einige Kratzer noch.


    Sind die Dellen einfach zu reparieren, oder muss man da das halbe Auto auseinander nehmen? Der Schaden (die Dellen) sind auf der vorderen Seite des Autos, nah an der Windschutzscheibe.


    Fuer Rat waere ich dankbar :rolleyes:

  • beulendoktor

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das dürfte normalerweise für einen guten Beulendoktor kaum ein Problem darstellen... =)


    Blätter doch mal in den gelben Seiten nach einem in deiner Nähe oder such über Google.de.

  • Ohne Fotos schwer zu sagen. Und ein Fachmann (wie die anderen schon sagten: Beulendoktor) wird Dir das sicherlich genau sagen können. Such einen, fahr hin und frag nach. Es bringt Dir ja nichts, wenn wir Dir sagen es kosten 100 Euro und im Endeffekt kostet es das Doppelte oder die Hälfte.


    Edit: Mein Beileid. Ist immer ärgerlich sowas.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!