Lackaufbereitung + Versiegelung raum Aachen???

  • HAllo zusammen,


    Ich habe vor in der nächsten 3 Wochen mal mein Golf 5 Lacktechnich zu verwöhnen... Mein lack ist zwar erst 1 Jahr alt, hat allerdings schon viele viele feine Kratzer von Waschstrassen... (bitte nicht steiniegen, waren auch nur welche mit Lappen dabei)


    Kann mir jemand im raum Aachen einen Guten Aufbereiter empfehlen?


    Bin eben in der Rottstrasse gewesen, der ir eigentlich auch einen guten Eindruck machte. Kennt den wer? Er hatte unter anderem auch nen netten Ferrari da stehen...


    Politur (4mal in verschieden härtegraden) und Versiegelung soll 220€ kosten 8o
    Ist das angemessen?


    Grüße


    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!