Lackaufbereitung + Versiegelung raum Aachen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackaufbereitung + Versiegelung raum Aachen???

      HAllo zusammen,

      Ich habe vor in der nächsten 3 Wochen mal mein Golf 5 Lacktechnich zu verwöhnen... Mein lack ist zwar erst 1 Jahr alt, hat allerdings schon viele viele feine Kratzer von Waschstrassen... (bitte nicht steiniegen, waren auch nur welche mit Lappen dabei)

      Kann mir jemand im raum Aachen einen Guten Aufbereiter empfehlen?

      Bin eben in der Rottstrasse gewesen, der ir eigentlich auch einen guten Eindruck machte. Kennt den wer? Er hatte unter anderem auch nen netten Ferrari da stehen...

      Politur (4mal in verschieden härtegraden) und Versiegelung soll 220€ kosten 8o
      Ist das angemessen?

      Grüße

      Max