Reifenfreigabe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reifenfreigabe

      kann da wer weiterhelfen????

      ein Bekannter sucht folgendes

      hat gebrauchte WRD Mesh 9,5x16 mit 215/40er , und 10x16 mit 225/40er DunlopSP9000 gekauft!!
      Jetzt bräuchte ich eine Reifenfreigabe, das ich diese Grösse auf den genannten Felgen fahren darf!!

      Und Gutachten von den Felgen wäre auch nicht schlecht!!!
      Bitte alles mal durchgeben, bin über jedem Zettel froh,damit die Eintragung erleichtert wird!!!

      ist ein polo 6n2 bj.2001

      Danke im vorraus!!!

    • RE: Reifenfreigabe

      Hallo MichaelK.

      auch für newbies gilt Suche oder google benutzen :D.

      Aber zu Deiner Frage, versuchs doch mal auf der Deutchlandseite von WRD:

      gillet-motorsport.de/

      und wenn dort kein Gutachten zu finden ist, ne e-mail!

      Gruß Bernd ;)

      Viele Grüße Bernd ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

    • Reifenfreigabe gibt es beim Reifenhersteller ist nix besonders haben meist shcon en kontaktformular dafür!

      aber das wird net pasen so.

      Der muss auf 225 und 235 umsteigen nach den Aktuellen gesetzen vor ein paar jahren gingt das noch mit 225 auf 10 aber jetzt net mehr.

      Gruß