zlulu sein G4 und euer Kommentar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • zlulu sein G4 und euer Kommentar

      Moin Leutz!
      habe vor nem Monat einen Golf iv gekauft und bin seit dem bei euch aktiver leser.
      Hier die Daten von dem Golf.
      BJ. 2001
      1,6 l 16v 105 PS
      91000km (bei kauf)
      KW Gewinde fahrwerk
      17" Alus
      Lederinnenaustattung
      ESP
      Nebelscheinwerfer
      K&N Kit .. was aber ned so der bringer ist
      Spurverbreiterung hinten und vorne.
      Ansonsten sehr gut gepflegt.
      Scheckheft gepflegt.

      Preis war 7800 Euronen vom Händler.

      habe einiges vor weil mir der Innenraum nicht so gefällt.
      würde das weiß/beige leder aber behalten. Postet mal was ihr davon haltet und was ihr machen würdet

      Felgen
      Felgen II
      winterreifen
      Tacho
      von innen
      tt pedale
      Mittelkonsole
      Leder innen
      leder vorne

      so jetzt sagt eure meinungen und vorschläge.
      sorry für die Bilder. hab ne xtreme schlechte kamera und es ist dunkel draußen.

      mfg simon

    • Die Felgen lässt du aber noch umlackieren oder ??? Wiel so wie ich das sehe sind die innen Hellblau ...


      Fotos vom ganzen Auto wären mal ganz nett ...

    • hm 7800€ find ich schon zu teuer dafür und sehr gefplegt sieht das auto auch nicht gerade aus (siehe mittelkonsole - becherhalter ?()

      bitte mache die teile erstmal sauber bevor du ein foto davon machst ;)

      ich würde die felgen gern ma montiert sehen, sind die blau oder täuscht das???

    • sodele....
      also ich muss ganz ehrlich sagen das ich den preis ok fand.
      dafür was an tuning gemacht wurde...
      ich hätte es nämlich nicht mehr gemacht.
      so fotos kommen noch bei montierten felgen und im richtigen licht.
      Die felgen sind so.. keine ahnung ich bin farbenblind..
      auch grün oder so. aber sehen auf den bildern irgendwie blau aus..
      da habt ihr recht.
      würde aber gerne die mittelkonsole etc. noch irgendwie verschönern.
      wobei mir das alu design nicht wirklich so gefällt...
      mfg simon

    • Joa, das Tuning bekommste ja meist eh nie bezahlt..

      ok leder, felgen etc steigern schon den wert...

      aber ich kann mir grad garnicht vorstellen, das die farbe der felgen zum auto passen... oder kommt das vom licht? der fotographie?
      Gewinde ist aber schon ganz nett...

      Und ja, mach mal bitte Bilder vom ganzen Auto =)


      bye

    • Original von golfIVbot
      aber ich kann mir grad garnicht vorstellen, das die farbe der felgen zum auto passen... oder kommt das vom licht? der fotographie?


      so fotos kommen noch bei montierten felgen und im richtigen licht. Die felgen sind so.. keine ahnung ich bin farbenblind.. auch grün oder so. aber sehen auf den bildern irgendwie blau aus.. da habt ihr recht.
    • hi,
      net böse gemeint, aber die felgen gefallen mir persönlich nicht!
      finde die farbe, dieses grün, immerwieder geil an nem 4er, weis net wieso, aber ich finde aus der farbe kann man einiges drauß machen...! ;)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • hi,
      kann mich theisi nur anschließen. die felgen sind echt nicht wirklich schön. aber der golf an sich als basis ist echt ok. die farbe ist gut, 4 türer sowieso ;) und tiefer ist er auch schon ein wenig.
      die 2 kleinen spiegel sehen auch top aus. =)

      ich würde an deiner stelle als allererstes die RL runtermachen und die normalen GTI RL wieder dran machen bzw wenn die nicht dran waren, evtl bei ebay welche billig schießen. dann auf jeden fall alle leisten ringsrum in wagenfarbe lackieren inkl türgrifffen. am besten auch noch gleich die ansätze.

      danach andere felgen, am besten 18 od 19"

      dann sieht er sicher schon echt chique aus =)

    • servus,
      also größer wollte ich die felgen nicht haben
      zum einen weil nur 1,6l mit 105 PS und auch aus Kostengründen.
      Würde auch eher zu dunklen felgen tendieren. oder was meint ihr?

      Immer diese Chromoptik geht mir nämlich tierisch aufn geist.


      mfg simon

      ps. seitenleisten etc werden lackiert. aber tiefer ???
      also das Restgewinde ist nicht mehr viel. und ich habe probleme bei einigen Bordsteinen.

    • die tiefe ist opti sahne... lass es so. sonzt sieht es schon wieder zu overdressed und verprollt aus.
      die größe der felgen stört mich eigentlich auch nicht... nur sind sie mit dem grün nicht ganz so schön.
      lackier alles ringsrum und mach die rücklichter weg... das würd schon reichen find ich.