Rückstrahler ... JA oder NEIN ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückstrahler ... JA oder NEIN ...

      vielleicht kann mir wer weiterhelfen ...

      muß man bei den FK Designrückleuchten in Chrom oder BlackChrom zusätzlich wieder mal Rückstrahler anbringen oder haben diese Heckleuchten endlich mal integrierte???

      und wie siehts bei diesen neuen LED Rückleuchten aus???

      übrigens:
      hat wer von euch vielleicht auch noch fotos mit einem silbernen Golf, der mit einen dieser Rückleuchten verbaut wurde ...

      danke Horstl

    • sind das sowelche, wie du meinst?



      sind zwar von in.pro, aber der style ist doch der gleiche, oder?

      diese von in.pro haben keine rückstrahler, obwohl es so aussieht bzw. ich habs noch nicht näher geprüft.
      könnte ja sein, dass die rückstrahler einfachnur trotzdem im karton liegen, obwohl die leuchten eigentlich welche haben. ist sowieso etwas komisch bei mir mit den dingern. die sehen aus wie FK, steht in.pro drauf und wurde im hella karton gelliefert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • meiner meinung nach die ganz weissen von hella.
      diehier sind nur die notlösung, bis ich einen satz ganz weisse für nen normalen preis gefunden habe.
      ich finde die dinger masslos überteuert für so ein bischen plastik.
      wenn du dir nen satz ganz weisse von hella besorgst, dann können wir ja tauschen, falls du diesen style haben willst. meine sind höchstens 4 wochen drin und noch absolut top. keine kratzer oder sowas.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • bei silber, wie auch bei fast allen anderen farben, machen sich meiner meinung nach die rot-weiß-roten hellas am besten. obwoghl ich die neuen celis auch gut finde, nur die sollen ja überhaubt nicht passen :rolleyes:

    • Ja das ist ja mein Thema : die Celis von In.Pro :D
      *lach*
      Also ich finde die r-w-r- von hella an einem silbernen am schönsten :

      Die Celis fand ich zwar auch cool, aber die ich fand die Quali nicht so gut (nicht nur ich !!!)

    • das auto wurde aufgemacht, dann die rücksitzbank umgeklappt, die lampen losegeschraubt und die ganz hintere schraube in der ecke wo man nur schwer drankommt wurde abgebrochen.

      das mag mir zwar keiner glauben weil es wirklich bescheuert klingt, aber so war es. :(
      aber in der selben nacht wurde auch der a4 vom nachbarn aufgemacht.

    • Das ist ja der Hammer. 8o
      Ich meine, ich gehe das Risiko ein ein Auto zu knacken und dann klaue ich "nur" Rückleuchten für EUR 150,00.
      ?(
      Naja jedenfalls besser als wenn Sie die ganze Karre ausgeräumt hätten X(