Klang von Seitenblinker?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klang von Seitenblinker?!?

      Hey Leute,

      ich habe gestern meine Lüftungsdüsen ausgebaucht und musste somit auch den Stecker zur Warnblinkanlageschalter abziehen. Als ich sie wieder dran gemacht habe, habe ich bemerkt, dass wenn ich rechts bzw. links blinke es sich anhört als würde ich die Warnblinklichtanlage an haben. ?(?( Ich habe keine Ahnung was da los ist. Besonders da ich alles wieder so eingebaut habe wie es am Anfang war.

      Mit frendlichen Grüßen
      Christian :D