welche felgen bei 4 motion?

  • hi vielleicht können hier mal ein paar 4 mtion fahrer ihre rad reifen kombinationen posten vorzugsweise 18". wenn es geht mit bild.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der_V6 ()

  • Servus!!


    Also ich fahre i.m. die 16" Zoll Standard Alus *gg* und mach mir im Sommer wahrscheinlich die BBS 18 Zoll GTI Jubi Felgen drauf!

  • ein v6 sieht doch auch nicht anders aus als die anderen gölfe ;)


    wie im anderen thread schon gesagt...bei nem 4-motion würde ich darauf achten vorne und hinten die gleichen felgen/reifen zu verbauen. damit der abrollumfang identisch ist.

  • moin


    kannste jede felgen kombi drauf fahren wie auf jedem andenr golf auch
    auch verschieden felgen vorne hinten sind ohne probs möglich ..habe ich selber schon an mehreren autos gefahren


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!