Handschuhfach-Beleuchtung

  • danke snake 2019, nun hab ich meine Leuchte auch wieder zusammen bekommen ;)

  • Bei mir nicht, kommt kein Strom an dem Stecker im Handschuhfach an :(

  • In irgendeinem Thread steht, dass die Sicherung von dem Handschuhfach mit irgendeiner anderen gekoppelt ist. Musst mal schauen...

  • Ja ist die Sicherung 1: Beheizbare Waschdüsen, beheizbare Aussenspiegel, Handschuhfachleuchte. Aber die anderen Sachen funzen ja....
    Wenn ich das richtig in der schummrigen Garage gesehen hab, is die Sicherung auch ok. Der Phasenprüfer zeigt halt nix an, wenn ich Licht einschalte und dann an den Stecker gehe,
    Also scheint irgendwo ein Kabel kaputt zu sein.
    Mal sehen, vielleicht setze ich die Leucht einfach so rein, damit das Loch ind er Verkleidung zu ist.

  • Zündung hast du angehabt??

    Gruß
    Jörg

  • Joa immer nur das Beste für euch.


    Aber wie gesagt die Bilder stammen von einem Kumpel ich habe die hier nur eingefügt ;)


    Achja ich hatte schon selbst das Problem und habe mich geärgert das man nix im Internet dazu findet nun gibt es was !!


    Tschö

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • hi Leute


    weiß jemand woran das liegt das das Licht im handschuhfach nicht mehr ausgeht? hab mein radio draußen und kann hinters handschufach kucken und das licht is da immer an. wenn ich an den deckel vom handschuhfach drücke gehts aus aber es bleibt halt nicht aus. hatte das schonmal jemand und weiß wo der taster sitzt und ob man den ersetzen /neu fixiren kann?

  • Zitat

    Original von Medianer
    Zündung hast du angehabt??


    Wusste ich nicht, das die über Zündung geht...
    Habs gerade getestet, funzt bestens. Thx

  • Zitat

    Original von Epitax


    Wusste ich nicht, das die über Zündung geht...
    Habs gerade getestet, funzt bestens. Thx


    :D:D


    :D:D

  • Hab ich jetzt irgend einen Witz nicht verstanden ?

  • Na, hast einfach mal die Zündung angemacht und dann gings, oder?


    Ich meinte nur, dass es witzig sei, weil du dich bestimmt voll aufgeregt hast, dass es immernoch nicht funzt. Dann Zündung an und : "DER GÄÄÄÄÄHT !! "

  • Nö, damit ich mich aufrege muss schon bissl mehr passieren.
    Hab halt nur nicht gedacht, das es über Zündung läuft, weil man ja auch mal ans Handschuhfach will, wenn der Schlüssel nicht oder nicht mehr steckt....
    =)
    Aber VW hat da wohl ne eigene Logik. Wäre auch nie darauf gekommen, das die Leuchte über die Aussenspiegelheizung abgesichert ist...

  • Zitat

    Original von Epitax
    Aber VW hat da wohl ne eigene Logik.


    =)


    =)

  • VW hatte noch nie ne Logik....


    Aber wie ist das teil dann abgesichert wenn man keine Spiegelheizung hat ??

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!