Frage zu Keskin Felgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Keskin Felgen

      Hallo,
      habe im ebay geile Felgen gesehen und weis nicht ob die ohne Probleme auf meinem Golf passen.Also will nichts ziehen oder bördeln.
      Andere Frage wie siehts mit den Reifen aus die haben 225/35 normal wären doch 225/40 oder?Kriegt man das alles ohne Probleme eingetragen?


      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1



      Gruss Badblue

    • danke für die schnelle Antwort..dachte das mit den Reifen würde bisschen Problematisch sein..na dann werde mal die felgen jetzt genauer beobachten und vielleicht noch zuschlagen.........wenn der preis stimmt :D

    • Original von Samply
      Die Reifen sind aber nicht ganz billig - nur falls du irgendwann einmal neue benötigst ;)


      wer schön sein will, muss leiden ;):P


      aber wie schon gesagt, die räder passen locker drunter. kommt halt auch drauf an wie tief du gehst. wenn es eng werden sollte, dann eh nur vorne. zur not musst du halt die kante umlegen od/und die radhausinnenschale etwas bearbeiten, was aber alles kein act ist.

      btw: 225/35 passen in jeglicher hinsicht eher drunter als 225/40, weil die "niedriger" sind. und dadurch auch indirekt minimal schmaler. also wenn 225/40 passt, passt 225/35 auf jeden fall