rh aw crossline ohne ziehen oder ähnliches

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rh aw crossline ohne ziehen oder ähnliches

      hallo diese rh aw crossline gibts ja in 8,5j x 19 für den golf 4 lochkreis.
      aber kann ich die gedanken los ohne börteln oder ziehen reinmachen stelle das fahrzeug auf ca. 11cm bodenfreiheit ein.
      ich habe ein kw gewinde var. 2

      danke für euren rat mfg josef

    • aha,

      gute frage ich kenne mich da überhaupt nichts aus.
      aber nur mal so eine frage ginge sich das aus damit man noch normal fahren kann damit. also dass man nicht bei jeder schupfe oder so aufsitzt

      danke mfg josef

    • hinten sollte es auch in Ösiland locker gehen , alelridngs könnte es vorne Probleme mit der abdeckung geben , da ihr ja ncith so tief könnt ...

    • kennt ihr jemand der diese rh aw crossline oben hat.
      oder vergleichs fotos von 4ern mit 18er und 19er.

      bin nämlich am überlegen ob 18er oder 19er.
      das problem ist das das fahrzeug den alltag dienen sollte also nicht tag täglich aber autobahnfahren, freilandstraßen wo öfters eine bodenwelle ist.
      und falls ich hinten 3 leute sitzten hab und im kofferraum 3 kisten bier *g* :D
      dann ist sowieso aufsitzen auf den hinteren rädern oder.

    • vorne hast du mit 8,5x19 definitiv probleme!
      hinten sollte es gehen. eventuell musst du zum eintragen aber kunststoffleisten auf die kotflügel aufkleben, damit die felgen genug abgedeckt sind. vorne musst du sie ziemlich sicher aufkleben.

    • Original von seppl00
      und wieviel j würde ich hinten in 18 " reinbringen gehen sich die asa in 9j oder 9,5 j aus.

      aber eine rial nogaro in 8x19 geht sich schon aus


      sorry, aber versteh den post nicht ganz :baby: bzw überhaupt nicht :D:P


      und es ist bei "eucht" ;) ja evtl zu unterscheiden was drunter "passt" und was drunter "darf" oder?

      weil passen würde hinten auch 9 oder 9,5". nur ob du das eingetragen bekommst, steht auf einem anderen blatt
    • ja das wirklich ein wenig undeutsch =)

      ich meinte wie das aussieht mit den asa ar1 felge auf der hinterachse in 9x18 habe das geht sich schon aus.

      weitere interessante felgen wäre die rial nogaro. in 8x19

    • er spielt auf meine baldigen asa ar1 chrom an ;)

      ich habe mir für vorne 8x18 und hinten 9x18 bestellt.
      behaupte mal das ist ziemlich am rande des möglichen was man eingetragen bekommt.
      zum eintragen werde ich höchstwahrscheinlich kunststoffleisten auf die kotflügel kleben müssen, damit die felgen genug verdeckt sind.

      bei 19" felgen wirst du eventuell die kanten umlegen lassen müssen.

      aber du hast ja glück...du wohnst in der stmk...da ist das eintragen am leichtesten von ganz österreich. meiner wird auch bald in der stmk vorfahren :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -ZERO- ()

    • Original von -ZERO-
      ich habe mir für vorne 8x18 und hinten 9x18 bestellt.
      behaupte mal das ist ziemlich am rande des möglichen was man eingetragen bekommt.
      zum eintragen werde ich höchstwahrscheinlich kunststoffleisten auf die kotflügel kleben müssen, damit die felgen genug verdeckt sind.


      genau das meinte ich damit. denn passen tun die locker, da geht sogar noch einiges mehr, gerade an der HA geht einiges ohne was zu machen =)


      allerdings ist das bei euch halt immer so eine sache mit dem "dürfen" :baby: ;(