Axton oder Eyebrid?

  • Hi All...
    also hab meine alte "Rolle+Endstufe" verkauft.. nun brauch ich was neues ich hab mich ma so n bissl umgeschaut. Ich höre techno, rock, pop.. eigentlich alles. preisklasse sollte so bis 150€ sein. Ich habe schon eine Endstufe "Next Q-Amplifier Q-22" Jetzt ist die frage hat schon jemand erfahrungen mit den Kisten gemacht?


    1. Eyebrid


    2.Axton


    Würde mich sehr freuen wenn jemand erfahrungen oder was besseres posten könnte. tHx

  • hm, also ich persönlich würde die kiste selber bauen, dann hast mehr übrig für einen anständigen sub...

  • Falls du keine Kiste bauen möchtes kann ich dir für deine Musik Richtung die EM-Phaser Xtreme T3 1x12" empfehlen, kostet ein wenig mehr lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall mit der richtigen Endstufe. Der Bass ist schön tief mit schönem Druck. Meine Meinung aber über Geschmack kann man sich streiten.

  • so, ich war heute bei ACR und habe mir die Axton gekauft. Habe mir jede einzelne mal reingestellt ins auto. Und bin dann zum entschluss gekommen die axton zu nehmen. ich kann nur sagen es ist ein Echt hammergeiles Teil. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Thx an alle

  • habe auch den axton drinnen. der macht ordentlich druck. und das mit der kiste selber bauen. bei dem cab woofer von axton wurde die kiste für diesen woofer entwickelt. also selber bauen macht in meinen augen wenig sinn. :rolleyes:

  • Wenn man die TSP des Lautsprechers hat macht es durchaus Sinn das Gehäuse selbst zu bauen.
    Erstens kann man es dann an seine Platzverhältnisse anpassen und zweitens kann man es so stabil wie nur möglich bauen, und somit wirklich alles aus dem Lautsprecher rausholen.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!