Frontstoßstange Fa. RSC Automotive

  • Hi Leute,


    wollt mal fragen ob jemand die Fa. RSC Automotive kennt oder schonmal was von denen verbaut hat.
    Ein Kumpel von mir will sich nämlich die Stoßstange von denen holen.


    [Blockierte Grafik: http://img114.imageshack.us/img114/5302/rsc0wr.jpg]


    Weiß jemand was bezüglich Form und Qualität? Oder ob man da viel anpassen muss.
    Material weiß ich jetzt gar nicht was es ist. Ich schätz aber mal GFK.


    mfg Alex

  • Ich glaube zu dieser Stossi ist jeglicher Kommentar überflüsig, selbst wenn die perfekt passen würde (wovon ich nicht ausgehe) sieht die unter aller Sau aus!! ?( ?(

  • dito, kann dem patrick nur zustimmen..

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Ich glaube zu dieser Stossi ist jeglicher Kommentar überflüsig, selbst wenn die perfekt passen würde (wovon ich nicht ausgehe) sieht die unter aller Sau aus!! ?( ?(



    genau... bitte bitte bitte ... niemand auf der ganzen welt sollte jemals eine solche front an einen golf iv baun .... bitte erspart mir diesen ekligen anblick

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • bitte denkt jetzt nicht von mir das ich die Stoßstange schön finde. Fahre selber die Rieger R-RX. Also unter Geschmacksverirrung leide ich nicht.


    Ich soll es halt im Auftrag von meinem Kumpel machen. Könnte mir trotzdem jemand was sagen über Passgenauigkeit usw.


    Wie gesagt, ich find die auch ziemlich hässlich. Hab schon versucht es meinem Kumpel auszureden. Er will aber nicht hören.



    mfg Alex

  • wenn man etwas umbedingt haben will muss man auch die Negativen Seiten der Sache hinnehmen , alos wennd ein Kollege die Stossi shcön findet (was ich cnith verstehe) , sollte er sich die kaufen und dann einfach anpassen

  • Zitat

    Original von eric.x
    mal ne andere frage: wo bekommt man so ne geilen neon röhren wie aus 2f2f die da vor dem llk sitzen?


    meinst du das jetzt ernst? :D
    guck ma bei ebay oder blauertacho.de oder so

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • is das wirklich ne Neonröhre ? Datt Ding da vorne wird doch warm! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!