Sportline Federn TDI in 1,6er Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportline Federn TDI in 1,6er Benziner

      Hallihallo, hab die Suche schon durchsucht, aber nichts zu dem Thema gefunden.
      Ich hab die sportline Federn drinne und bau demnächst um auf H&R 50mm-da mein Nachbar auch einen 5er fährt, aber den 1,6 Benziner wollt ich fragen ob man die Federn bei ihm einbauen kann, oder geht das nicht weil seiner "zu leicht" oder so ist???
      Danke schonmal für eure Hilfe

    • denke mal die sportlinefeder sind ja nur 10mm tiefer als serie.. und da sein karren nur halb soviel wiegt.. wird er eher in die höhe gehen... :baby: :baby:

      nen negativen keil kriegt er damit sicher..

    • Das hab ich mir auch schon überlegt-er darf halt kein Fahrwerk einbauen weil seine Frau sonst motzt, dqa seine vorigen Auto´s immer brett hart waren wollte er jeztzt dezent machen-aber ich glaub dann kanner das knicken :rolleyes: