[gelöst]Knackgeräusche Mittelinks/Hintenlinks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [gelöst]Knackgeräusche Mittelinks/Hintenlinks

      Hallo erstmal zusammen,

      seit ca. 2 Monaten habe ich Knackgeräusch in Fahrtirchtung links, das mal beim Treten der Kupplung, der Bremse, in Kurvenfahrten auftritt oder wenn ich über ein Schlagloch fahre und dann wieder nicht. Hatte den Wagen schon auf der Bühne und konnte jedoch nichts festellen.
      Bin jetzt durch Zufall auf den Testbericht der Auto-Bild Spezial gestoßen
      und dort wurde u.a. von Knackgeräuschen der Türschlösser berichtet.
      Bin ich da auf der richtigen Fährte bezüglich meines Problems, und was wäre zu tun.
      Mein Golf: 1,4, EZ 02, 38 Tkm, 5 türig

      Danke für die zahlreichen Antworten! ;)
      Gruß Fraenk

      Das Problem scheint gelöst zu sein! Es ist tatsächlich das Türschloß was dieses Knacken verursacht.
      Nach meiner Recherche bin ich dann mit nicht ganz geschlossener Tür gefahren und dieses Geräusch war dann nicht vorhanden. 8o

      Gruß
      Fraenk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fraenk ()