Such a Surge Abschiedstour 2006!

  • Eine der geilsten Rock-Bands der Republik, ja wenn nicht gar der ganzen Welt gibt dieses Jahr nach 14 Jahren ihre Abschiedstour.
    Such a Surge! http://www.surge.de


    Wer den damaligen (1992) Underground-Hit "Gegen den Strom" kennt, der weiß wovon ich rede. Rock'n'Roll! :D
    Sehr geile, krachende Rockmusik und Live ein absolutes Erlebnis.


    Such a Surge ist eine der Bands, die meiner Meinung nach nicht nur musikalisch absolut am Start sind, sondern vorallem auch textlich einiges reißen. Egal ob auf deutsch, englisch oder französich.


    Da kann sich so manch andere Combo dieser Tage, ne ordentliche Scheibe abschneiden.


    Es war damals 1994 oder 95 mein aller erstes Konzert und ich muss sagen es hat mein weiteres Leben irgendwie geprägt.... Stage-Diving inklusive! 8)


    Letztes Konzert ist am 23.02.2006 im Jolly Joker in Braunschweig. Wo alles einmal begann.


    Ich werde am Start sein.


    GEGEN DEN STROM,
    micha


    P.S.: Wem das alles gar nichts sagt, der kann unter amazon.de
    mal kurz reinhören oder halt unter http://www.surge.de stöbern.
    Es lohnt sich.

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • Zitat

    Original von micha
    Eine der geilsten Rock-Bands der Republik, ja wenn nicht gar der ganzen Welt gibt dieses Jahr nach 14 Jahren ihre Abschiedstour.


    Die Onkelzabschiedstour war doch schon... :]


    Ne Such a Surge ist auch sehr geil... =)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Die gibts noch? :D


    Ja, noch ne knappe Woche X(


    Da hängt echt ein gutes Stück meiner Jugend dran an den Songs.


    Das sind auch die einzigen Alben, außer den Beastie Boys, die ich ungehört kaufe bzw. gekauft habe.


    Ich freu mich echt schon wie ein kleines Kind auf das Konzert, aber ein bißchen Wehmut ist echt auch dabei :evil:


    Als alter Braunschweiger hab ich schon läuten hören, dass da Special-Guest-mäßig auch noch einiges mehr gehen wird, als angekündigt. 8o


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/musik/party42.gif]

  • Hab meine Karten schon seit Januar. Natürlich für das Konzert im Joker...da sind die Surge-Konzerte noch am geilsten.

  • Die waren neulich mit der [EMAIL=http://www.jaegermeister.de/base.aspx]Jägermeister Rockliga[/EMAIL] unterwegs.
    Davor war ich vor 6 Jahren mal auf nem Konzert. Ich muss sagen: Sie haben nix verlernt und rocken noch wie eh und je 8) 8) 8)
    Edit:Aber leider nicht mehr lang :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Gleich werd ich mal nah Braunschweig losfahren und schon mal leicht vorhlühen für heute Abend. :D
    Ich bin echt schon ganz fikkerich... 8) 8o


    Ich komm mir vor, als wäre ich nochmal 15 und gehe auf mein erstes Konzert.


    Das wird krachen heute und ich hoffe, dass das marode JollyJoker das überlebt. ;)


    Wer kommt noch, außer wilderstyler?


    VORGESCHMACK (KLICK MICH)


    Dann auf "Video: Such A Surge bringen die Menge zum Kochen T-DSL" klicken. Geht leider nur mit Internet-Explorer oder T-Online Browser


    /edit: Videos gibts HIER

    5 Mal editiert, zuletzt von micha ()

  • Gleich gehen wir los...fikkerich triffts genau.
    Ich bin noch am überlegen, ob ich mich vor die Bühne wagen sollte....muß ja morgen arbeiten. :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!