Hilft mir wer beim dämmen? :)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilft mir wer beim dämmen? :)

      Hallöle,

      ich komm das erste mal in die Liga in der es sich lohnt meine Türen zu dämmen. Jetzt hab ich da schon ziemlich viele Anleitungen gefunden; nur bin ich mehr der Mensch, der erstma zuguggt, wenns jemand macht, der das schonmal praktisch gemacht hat. Und gemäß Murphy seh ich jetzt schon, dass beim AGT demontieren irgendwas schief laufen würde :(
      Lange Rede kurzer Sinn: Ist irgendwer in der Nähe von Bayreuth, der mir da behilflich sein könnte? :)

    • Also wie ich das verstanden habe ist das der Aggregateträger.
      Naja oder der internationale Airportcode von Paraguay ;)
      "Überall" heißt es, dass ne gute Dämmung die halbe Miete ist und man findet Anleitungen, die die ganze Tür dämmen. Wenns allerdings Rowdys methode tut, bin ich auch froh :)

    • Und wie willst du dann die Lautsprecheraufnahmen befestigen ??
      Der AGT muss raus! Da führt kein Weg dran vorbei !

      Meine Ringe werden von hinten verschraubt. Also muss ich da auch irgendwie rankommen. Mit mal eben lösen, etc... ist einem da nicht geholfen!

      Also bau den AGT ab! Helfen kann ich dir. Musste nur nach Spohle kommen! :D

    • Und wenn man grad dabei ist und alles auseinander hat kann man am besten gleich VWs Fensterheberrepaeratursätze verbauen =)

      Denn irgendwann knackts eh, dann kann man das gleich alles in einem Abwasch machen und hat Ruhe :)

      Gruß

      Marcus

    • Original von golfIVtdi
      Und wenn man grad dabei ist und alles auseinander hat kann man am besten gleich VWs Fensterheberrepaeratursätze verbauen =)

      Denn irgendwann knackts eh, dann kann man das gleich alles in einem Abwasch machen und hat Ruhe :)

      Gruß

      Marcus


      Und wenn der AGT dann wirklich einmal ab ist bietet es sich an geich ein Schweissgerät zur Hand zu nehmen und die Löcher der Seitenleisten zuzupunkten!! :D:D
    • Original von RowdyBurns
      Und wenn der AGT dann wirklich einmal ab ist bietet es sich an geich ein Schweissgerät zur Hand zu nehmen und die Löcher der Seitenleisten zuzupunkten!! :D:D


      Natürlich bietet sich auch dies an 8)8):D

      Gruß

      Marcus