Hilft mir wer beim dämmen? :)

  • Hallöle,


    ich komm das erste mal in die Liga in der es sich lohnt meine Türen zu dämmen. Jetzt hab ich da schon ziemlich viele Anleitungen gefunden; nur bin ich mehr der Mensch, der erstma zuguggt, wenns jemand macht, der das schonmal praktisch gemacht hat. Und gemäß Murphy seh ich jetzt schon, dass beim AGT demontieren irgendwas schief laufen würde :(
    Lange Rede kurzer Sinn: Ist irgendwer in der Nähe von Bayreuth, der mir da behilflich sein könnte? :)

  • AGT demontieren ist nicht unbedingt nötig, den AGT selbst und 1-2 Matten durch den Lautsprecherausschnitt aufs Aussenblech pappen reicht völlig aus!! =) =)

  • Also ich kenne AGT nur als Atemschutzgeräteträger! Also was heißt denn AGT

  • Also wie ich das verstanden habe ist das der Aggregateträger.
    Naja oder der internationale Airportcode von Paraguay ;)
    "Überall" heißt es, dass ne gute Dämmung die halbe Miete ist und man findet Anleitungen, die die ganze Tür dämmen. Wenns allerdings Rowdys methode tut, bin ich auch froh :)

  • Und wie willst du dann die Lautsprecheraufnahmen befestigen ??
    Der AGT muss raus! Da führt kein Weg dran vorbei !


    Meine Ringe werden von hinten verschraubt. Also muss ich da auch irgendwie rankommen. Mit mal eben lösen, etc... ist einem da nicht geholfen!


    Also bau den AGT ab! Helfen kann ich dir. Musste nur nach Spohle kommen! :D

  • Kannst doch mit ´ner Knarre ganz einfach durch das Loch fassen und das Ding von hinten anschrauben! Also ich finde den AGT zu demontieren ist überflüssig! ;)

  • also ich würde auch dazu raten den AGT komplett auszubauen. geht dann alles besser. schließlich musste ja auch dieses zeugs vom türblech entfernen bevor du die matten aufklebst.
    bremsenreiniger oder verdünnung geht da ganz gut.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Und wenn man grad dabei ist und alles auseinander hat kann man am besten gleich VWs Fensterheberrepaeratursätze verbauen =)


    Denn irgendwann knackts eh, dann kann man das gleich alles in einem Abwasch machen und hat Ruhe :)


    Gruß


    Marcus


  • Und wenn der AGT dann wirklich einmal ab ist bietet es sich an geich ein Schweissgerät zur Hand zu nehmen und die Löcher der Seitenleisten zuzupunkten!! :D :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Und wenn der AGT dann wirklich einmal ab ist bietet es sich an geich ein Schweissgerät zur Hand zu nehmen und die Löcher der Seitenleisten zuzupunkten!! :D :D


    Natürlich bietet sich auch dies an 8) 8) :D


    Gruß


    Marcus

  • und nicht vergessen die Alarm LED gegen eine blaue zu tauschen 8)

  • Zitat

    Original von Dede
    und nicht vergessen die Alarm LED gegen eine blaue zu tauschen 8)


    lol.. das kannste auch ohne den AGT auszubauen!

  • rofl ja das dachte ich mir auch grad :D

  • Zitat

    Original von niZER


    lol.. das kannste auch ohne den AGT auszubauen!


    ne ne ne dafür musste doch die ganze tür demontieren :D:D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hat jemad Bilder von der Demontage des AGT's ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!