Kostenloser Virenscanner!!! Nur heute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kostenloser Virenscanner!!! Nur heute

      Achtung das Angebot gilt nur für Freitag den 17.02.2006

      Der Scanner ist für ein ganzes Jahr updatefähig. :)

      heise.de/newsticker/meldung/69716

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

    • hatte noch nie probs mit den updates.. abgesehen von den letzten 2 wochen..

      bd ist auch nicht das wahre :baby:



      --------------

      Original von Jimmy
      Ein Update für AntiVir bekommt man meistens nur nachts. Am Tag ist es sehr schwer auf deren Server zu kommen. :(


      das kannst du doch garnicht einschätzen obs tagsüber geht.. du bist doch in der regel nur nachts aktiv :baby: :baby: :baby: :] 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonyffo ()

    • Original von Ragnar
      Wieso ist bd nicht das Wahre ?

      Habe das seit nem Jahr und bin damit zufrieden.

      Was empfiehlt ihr denn so ?


      AVG von Grisoft =) kostenlos, tägliche updates, einfach gut


      Welche Software-Firewall und welchen Virenscanner benutzt Ihr so bzw. ist zu empfehlen?

      Gruß
      Jörg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medianer ()

    • Na der bringer ist das hier echt nicht

      [Zitat_Anfang]
      Die heute verfügbare Vollversion von Bitdefender 8 Standard läuft auf Systemen, auf denen vorher eine freie Version des OnDemand-Scanners installiert war, kein volles Jahr; in manchen Fällen ist die Lizenz sogar von vornherein abgelaufen. Schuld daran ist eine unvollständige Deinstallationsprozedur, die die Software nicht rückstandsfrei entfernt.
      [Zitat_Ende]

      aber muss jeder selbst entscheiden =)

    • SCHICE!!
      Ich bin auf den Bitdefender reingefallen... :( hatte mir ihn runtergeladen und dann hat er mein gesamtes System ausgebremst. Es ging so gut wie gar nix mehr...Dieser böde Scanner hat mich 8Stunden meines Lebens gekostet.
      Back to the Roots - back to Antivir...:D

    • Es geht doch nichts ühber Norton smile


      norton kostet relativ viel und brauch viel arbeitsspeicher.

      ich verwende gdata. der hat 2 scanner am laufen und immer aktuellste signaturen.

      Kann mir bitte die datei vo bitdefender 8 schicken???
      wollte es gestern noch runterladen bin aber nicht mehr dazu gekommen.

      vielen dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von christian2001 ()

    • Original von TurboIce
      Es geht doch nichts ühber Norton :)


      schon mal den 2006er probiert? ich kann dir nur sagen, voll der schrott. du musst automatische win updates an haben, sonst meckert er nur rum usw. außerdem schneidet norton bei so gut wie allen tests immer im letzten drittel ab. ich hab mir den bitdefender 9 (aktuelle version) geholt, kostet 25 euro mit 1 jahr updates (verlängerung 15 euro) und ist mit der beste und günstigste auf dem markt.