Kostenloser Virenscanner!!! Nur heute

  • AntiVir ist auch kostenlos :]

  • Zitat

    Original von monggoos
    AntiVir ist auch kostenlos :]


    Kostenlos, aber Schrott ;)


    Konnte mit Antivir nicht mal ein Update holen, was wohl bei Antivir ein häufiges Problem ist...

  • Ein Update für AntiVir bekommt man meistens nur nachts. Am Tag ist es sehr schwer auf deren Server zu kommen. :(

  • hatte noch nie probs mit den updates.. abgesehen von den letzten 2 wochen..


    bd ist auch nicht das wahre :baby:




    --------------


    Zitat

    Original von Jimmy
    Ein Update für AntiVir bekommt man meistens nur nachts. Am Tag ist es sehr schwer auf deren Server zu kommen. :(


    das kannst du doch garnicht einschätzen obs tagsüber geht.. du bist doch in der regel nur nachts aktiv :baby: :baby: :baby: :] 8)

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

  • Wieso ist bd nicht das Wahre ?


    Habe das seit nem Jahr und bin damit zufrieden.


    Was empfiehlt ihr denn so ?

  • Na der bringer ist das hier echt nicht


    [Zitat_Anfang]
    Die heute verfügbare Vollversion von Bitdefender 8 Standard läuft auf Systemen, auf denen vorher eine freie Version des OnDemand-Scanners installiert war, kein volles Jahr; in manchen Fällen ist die Lizenz sogar von vornherein abgelaufen. Schuld daran ist eine unvollständige Deinstallationsprozedur, die die Software nicht rückstandsfrei entfernt.
    [Zitat_Ende]


    aber muss jeder selbst entscheiden =)

  • hm, habe mit AntiVir nie Probs *g*


    Updates jederzeit verfügbar

  • die kostenfreie version ist eine veraltete...

  • SCHICE!!
    Ich bin auf den Bitdefender reingefallen... :( hatte mir ihn runtergeladen und dann hat er mein gesamtes System ausgebremst. Es ging so gut wie gar nix mehr...Dieser böde Scanner hat mich 8Stunden meines Lebens gekostet.
    Back to the Roots - back to Antivir...:D

  • Zitat

    Original von Neo
    hm, habe mit AntiVir nie Probs *g*


    Updates jederzeit verfügbar



    dito =)

  • Es geht doch nichts ühber Norton :)

  • Zitat

    Es geht doch nichts ühber Norton smile


    norton kostet relativ viel und brauch viel arbeitsspeicher.


    ich verwende gdata. der hat 2 scanner am laufen und immer aktuellste signaturen.


    Kann mir bitte die datei vo bitdefender 8 schicken???
    wollte es gestern noch runterladen bin aber nicht mehr dazu gekommen.


    vielen dank

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Es geht doch nichts ühber Norton :)


    schon mal den 2006er probiert? ich kann dir nur sagen, voll der schrott. du musst automatische win updates an haben, sonst meckert er nur rum usw. außerdem schneidet norton bei so gut wie allen tests immer im letzten drittel ab. ich hab mir den bitdefender 9 (aktuelle version) geholt, kostet 25 euro mit 1 jahr updates (verlängerung 15 euro) und ist mit der beste und günstigste auf dem markt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!