rechter Spiegel verstellt sich wenn der linke...

  • Hi,


    bei meinem G4 BJ 1999 mit elektrischen Spiegeln verstellt sich der rechte Spiegel mit, wenn man den linkien einstellt!


    Ist das normal? ist das bei euch auch so??


    Gruß
    Michael

  • Das muss so sein. :D


    Wenn Du den rechten verstellst dann bleibt der linke Spielgel aber unverändert.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Das muss wirklich so sein, glaub's mir :O

  • mal angenommen ich glaube Dir das! :D


    Kannste mir dann auch sagen warum das so sein muß?


    Gruß
    Michael

  • er hat recht, mein fahrlehrer hat mich auch ausgelacht als ich ihm sagte das der spiegel kaputt sei,


    die von vw haben sich "gedacht" das wenn der linke verstellt wird auch der rechte anders sein muss, da der fahrer anders sitzt oder so.....

  • Hi,


    Zitat

    die von vw haben sich "gedacht" das wenn der linke verstellt wird auch der rechte anders sein muss, da der fahrer anders sitzt oder so.....


    Sowas habe ich mir gedacht......wer kommt bloss bei VW auf solche Ideen??


    ...ich dachte mein beruf als informatiker bringt mit sich das man b...... ist/wird! :rolleyes:


    Gruß
    Michael

  • Yes, genauso isset.



    Das soll einfach dem "neuen" Fahrer ersparen erst den linken und dann den rechten Spiegel einzustellen.


    Ich find die Funktion lustig, ob sie nötig ist weiß ich nicht.


    Glaubst Du es mir jetzt endlich ?



    PS: Wetten das steht auch in der Bedienugsanleitung :D



    Orome:
    Bei welcher Fahrschule warst Du denn? Beim alten Pollmann oder Wiese (da war ich nämlich).

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Jep tue ich!


    Wenn auch mit einem kleinem Grinsen im Gesicht über die Leute von VW! Das ist doch nen Feature was in einem Test mal erwähnt werden sollte!


    Wäre mein K.O Kriterium für nen Auto!
    Hat wer in der Golfklasse was vergleichbares?


    ;)


    Gruß
    Michael

  • bei mir klappt das nnur irgendwie nie, hab wohl nen schiefen blick, nurgut das mitlerweile niemand mehr auser mir mehr mit mein golf rum düst ^^



    von der testfahrt mit dem a3 weisss ich das der das auch hat, aber war ja zu erwarten =)

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • ...... Du weißt doch, der Golf setzt Masßstäbe in seiner Kalsse.



    Wart mal auf den Ver Golf was der für Spielereinen mitbringt :P

  • so jetzt poste ich nur wegen meines golf`s der quasi noch fast serienmäßig ist!


    siehe Avatar....nur K&N ist drin, schwarze Rückleuchten von Hella, und TT Pedale.


    Ach ja und ein rechter Spiegel der sich mit dem linken zusammen verstellt!


    kicher


    Gruß
    Michael

  • Also bei mir hat sich vorher immer nur ein Spiegel verstellt, aber als ich die UBB angeschlossen hatte, verstellt sich auch der rechte, wenn ich den linken verstelle. ?(

  • zur frage

    Zitat

    Sowas habe ich mir gedacht......wer kommt bloss bei VW auf solche Ideen??


    der selbe trottel dem wir die ungleichen spiegel zu verdanken haben! *das musste mal raus*


    f1homy
    wo haste die denn drangeklemmt?
    echt komisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!