Umbau '06 - Neue Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau '06 - Neue Bilder

      sooo, nachdem ich schon ganz entgeistert gefragt worden bin, ob ich diesen winter gar nix mache, möcht ich doch heute mal das ( fast ) fertige werk präsentieren ;).


      leider fallen die umbauten net so wirklich groß aus, da die gekauften felgen in einem relativ schlechten zustand waren und erst einmal mehr oder weniger viel zuwendung brauchten, wobei das ergebnis sich, finde ich zumindest, richtig gut sehen lassen kann =).


      hier mal ne kleine übersicht der umbauten:

      - dynatech 18"

      - neuer kofferraum ausbau ( neuer sub und zweiter lcd, außerdem hat mich das weiß so richtig angekotzt mit der zeit )

      - spiegel und dach schwarz lacken lassen ( gleiche farbe wie die felgensterne )


      ...joa, das wars dann auch irgendwie schon, macht aber doch ne menge aus. eine sache wird übers ja noch folgen, die wird aber net verraten 8).

      sorry schonmal für die schlechten bilder, normal ist man ja anderes gewohnt, aber wollte nach dem aufziehen noch welche machen und mehr als das handy war da net zur hand - wenn sich das wetter bessert, werden kommende woche noch 'nünftige gemacht ;)




      hier werden "eingeweihte" schon sehen, dass der gewisse winkel dank 9,5x18 an der ha net mehr da is, wie ich in wuppertal versprochen hab =)




      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • Erster :D (Wollt ich immer schon mal schreiben :baby: )
      Sieht sehr gut aus, wobei mir deine anderen Felgen besser gefallen haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaese83 ()



    • ...na, stehen se net schön im radhaus :baby: - muss hinten nur noch knappe 5mm höher, weils sogar beim auffahren in ne tanke schleift, und ganz auf begrenzer fahren will ich auch net...aber die paar mm werden wohl niemanden weh tun 8)



      mein kleiner kurz nach dem ölwechsel, den hat er sich nach gut 4 monaten standzeit auch verdient ;)



      ...immer fest dran glauben, dass die 5mm nicht schmerzen werden :baby:

      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Sehr sehr geil das Auto. Dein kompletter Umbau gefällt mir verdammt gut, nur die etwas zu weit nach hinten rausragenden Auspuffrohre sagen mir nicht so zu. Aber trotzdem Daumen hoch



    • die neuen in nahaufnahme...leider glänzt das bett auf den bildern net so, ist leider etwas dreckig - kein wunder bei dem wetter. hier heisst es einfach "auf besseres wetter warten"



      ...der neue kofferraum, sollte diesmal etwas dezenter werden, wobei so 100% final ist die version wohl auch noch net, aber ich warte da noch auf den ein oder anderen geistesblitz..


      so, dann mal los :]

      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Original von oliverds





      hmmm, also ich find die passen net so....schau so zamm´ gewürfelt aus das polierte bett mit den goldenen schrauben und dem schwarzen stern....schaun von der größe auch eher wie 17er aus.... :(
    • 8o =) sweet ! Diese Saison wird gerockt =) :]

      PS. Höherdrehen ist cheaten - da wird nicht ein mm hergegeben! Dann lieber eben einmal mit der Rolle durch die Radhäuser ;)

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-5er ()