Umbau '06 - Neue Bilder

  • Wagen sieht schick aus, nur bei den Dynatech Felgen wirkt der Stern ja sehr klein! Aber die 5mm wirst du ja verschmerzen können!

  • Sieht schick aus...nur die Front hätte man was schöner machen können ;) naja ich weiß...is geschmackssache


    trotzdem TOP arbeit geleistet =)

  • Hi Oli,


    schaut schon schick aus dein Wagen, Kraum schön dezent geworden, Felgen fand ich zwar die alten besser, auch wenn sie aus einem bestimmten Blickwinkel nicht dein fall waren *g* und vll hättest du doch noch den Flügel hinten mit lacken lassen in schwarz.


    Ansonsten weiterhin gutes gelingen.


    Gruß Else

  • hi olli,
    ich fande deine kiste ja schon immer echt geil =)
    ich weiss jetzt nicht, ob mir die neuen felgen besser gefallen wie die smc, aber auf jeden fall sieht es echt fett aus.


    und das mit dem schwarzen dach und den spiegeln gefällt mir auch super. kommt gut mit den schwarzen b-säulen.


    allerdings kann ich phil´s post net verstehen ;( :P


    ich finde die RL passen super. schön dezen, net prollig und das wichtigste: OEM :D =)


    mach mal die tage bessere bilder :) ;)

  • Sieht supi aus!! Das Heck find ich hammer! Mit den Endrohren! Einfach
    klasse!!

  • Zitat

    Original von Semah
    Schaut gut aus jetzt muss nur noch der DKS ab 8)


    ...und im Forum (an mich) verkaufen;)
    Sieht schon ganz gut aus.

  • danke danke. der dks bleibt - auch wenn's ein andenken an eine bei mir unbeliebte person is 8)


    monat besorg ich mir ne nünftige cam, aber bis der erste "hq-fotoshoot 06" kommt, müssen wir noch bis anfang märz warten ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hab dir ja schonmal gesagt das ich dein Golf sehr geil finde =), obwohl ich sagen muss, das er mir mit den alten Felgen besser gefiel..


    Gruss Felix

  • Sehr schön geworden . Die Felgen gefallen mir nur finde ich das sie kleiner als 18" wirken .


    Mit dem schwarzen Dach gefällt mir auch sehr gut . =)


    Am besten finde ich aber das du deinen Kofferraum umgebaut hast .
    Sieht jetzt viel besser aus =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!