Meine Traumfelge

  • Allerdings!
    Die würd ich auch nehmen!
    Sehen echt gut Style-O-mat aus!

  • Das Porsche-Emblem is aber mehr als schei**e! :P


    Und zu tief isser IMO auch, müsste aber Airride haben, korrekt? :D

  • Das Porsche Emblem ist nur geklebt, kann abgemacht werden.
    Der Schraubendeckel ist eine Einzelanfertigung, normalerweise steht da das Emblem von Audi


    Hier ist mal noch ein Bild von der ganzen Karre (ich hoffe es ist OK, dass es kein G4 ist ?( )


    [Blockierte Grafik: http://samply.bei.t-online.de/Bilder-Forum/vas062.jpg]


    Ich fin die Felgen so "willenlos geil" entschuldigt den Ausdruck.
    Man muss nur höllisch auf die Bordsteine aufpassen bei dem Querschnitt :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Samply ()

  • Ne das gefällt mir überhaupt nicht. Kein bisschen. :(


    Traumfelge .... Le Mans BBS nachträglich aufpoliert



    Das muss übrigens ein Auto mit Airride sein, der könnte so nicht mehr fahren.
    Jungs, wie wärs mit Citroen , die haben Airride serienmässig :D *duck&weg*

  • Ich denk mal das ist Fahrzeugabhängig, es gibt Felgen, die sehen auf manchen Autos scheiße aus und andere nicht ...


    Es ist aber auch sehr viel persönlicher Geschmack dabei

  • Also mir gefallen die auch garnet.


    Sind halt die Geschmäker. ;) :))

    MfG Sven
    ------------------

  • ... ich hab mich von der ersten Minute an in die Dinger verliebt, obwohl ich eigentlich auch nicht auf so "spacige Dinge stehe" (Die Design-Studien fahren immer mit sowas rum)

  • Ich persönlich finde sie echt furchtbar wobei ich zugeben muss das der Passat nicht mal schlecht aussieht.
    Naja so sind halt die Geschmäcker :]

  • @ GTSport:


    Das sind sie in Normalo, ohne extras ... aber selbst die sehen schon super aus

  • Hi,


    ich kann da nur zustimmen. Felgendesign ist echt absolute Geschmacksache. Aber ist das Tuning nicht eh immer??


    Ich finde die Felgen auch voll geil.


    :)) :))

  • naja mein geschmack sind sie auch nicht wirklich.
    find sie wieder viel zu aufdringlich.
    meine traumfelge liegt bei mir in der garage ind 18" und vollbereift, nur des problem ist, das es net meine sind und auch kein geld hab sie mir zu kaufen.


    Carlsson 1/16 Brilliant Edition 235/45/18


    [Blockierte Grafik: http://www.carlsson.de/bildseiten/e211/1_16be.jpg]


    würden mir zwar in 19" noch nen tick besser gefallen sind aber so schon der hammer

    Einmal editiert, zuletzt von kuyper ()

  • Ist dann auch immer ne Preisfrage, mit jedem Zoll über 17" steigt der Preis exponential X(


    Die Reifenhersteller habe sowieso erst erhöht, es ist und wird bald unbezahlbar ...

  • Abwarten und Tee trinken sag ich da nur... :D;) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!