Umbau auf abklappbare Aussenspiegel?

  • Hallo!


    meine zwei Aussenspiegel sind eigentlich elektrisch verstellbar, und ich hatte vor, den rechten kleinen Aussenspiegel gegen einen grossen umzutauschen, doch ich habe gehört, es sei möglich, die Spiegel gegen abklappbare umzutauschen... Geht das nun wierklich?


    Wie würde denn so was von der Montage und Material aussehen? Gibt es Teilenummern, Anleitungen,...?


    Danke!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von MB1984 ()

  • es gibt da Teilenummern...
    es muss das Steuergerät gewechselt werden und die Spiegel an beiden Seiten. Kostet auch eine deftige Stange Geld.
    Die Suche wird dir da auch bestimmt weiter helfen...
    Suchbegriffe: anklappbar, Aussenspiegel, anklapp*, usw...

  • hier mal ne kleine anleitung vom "JETTAIV"



    hats auch vor!
    da ich mir aber schon den kleinen japan spiegel geholt hatte, hab ichs dannn doch wieder gelassen, da ich keine lust habe nochmal neue spiegel zu kaufen!


    mfg flo

  • Danke für eure Antworten!


    Ich glaube dass ich es beim Kauf eines grossen rechten Spiegels belassen werde, das scheint mir ein bisschen kompliziert und in der Tat teuer zu sein! :(


    Ein grosser rechter Spiegel ist schon ganz ok =)


    Mfg,


    MB1984

    Einmal editiert, zuletzt von MB1984 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!