Angel Eyes

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Scheinwerfern für den Golf IV mit Angeleyes in schwarz ohne XENON Look, gibts sowas ??


    Habe bis jetzt nur welche mit Xenonlook gefunden oder wenn sie keinen Xenonlook hatten, hatten sie auch keine Angel Eyes.


    Gibts da irgendwelche Hersteller die das haben ??

  • Hm, da wird er in dem thraed wohl nichts finden...
    Mir wären keine SW mit Ringen ohne Linse bekannt ;)

  • Hm, kenne jetzt für´n 4er auch keine, kenne nur die von FK für´n 3 er....

    MfG Stefan

  • also soweit ich weiß, gibt es echt keine SW ohne Linse mit Ringe... Für mich war es ja schon ein Problem gescheite SW mit Linse ohne Ringe zu finden =)

  • Wüsste jetzt auch keine Angel Eyes ohne Linse, meine nicht das es sowas im mom auf dem Markt gibt.

  • Hallo zusammen, ihr habt alle Recht....


    Es Gibt Angel Eyes mit Linse in Schwarz, und es gibt normale Schwarze Scheinwerfer...


    Inpro, FK, Hella, raid hp und wie die alle heißen verticken die.. Wobei die besten Angel Eyes von der Leuchtweite udn Quali mit sicherheit die Hella Upgrade sind..


    Schwarze mit Ringe ohne Linse da gibt es nur eine Möglichkeit und zwar selber bauen...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!