car line schürzen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • car line schürzen

      da mein frontschürze fratze ist und ich sowieso auf borafront umbauen wollte suche ich nun eine neue schürze. hab da bei carline zwei interessante gefunden.

      hat jemand erfahrungen mit den carline karrosserieteilen? habe momentan eine csr verbaut und bin schlechtes gfk gewohnt ;)

      wenn jemand folgende schürzen verbaut haben sollte und lust und zeit hat die masse nachzumessen die ich in den bildern rot eingezeichnet wäre ich sehr dankbar.

      carline cs4

      carline cs4

      carline r-look

      carline r-look

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sTiCkMaN ()

    • Meine Frontschürze ist ja auch von Carline
      Die wird dann dieses jahr auch noch verbaut
      Im Moment kann ich noch nicht all zuviel dazu sagen leider ...
      Du musst mal Norman (Showtime) fragen, der wird dir sicher helfen können

    • Original von nh4u
      Das Carline GFK ist net schlecht. Paßgenauigkeit 2.

      Brauch jemand ein Angebot ? :)


      was kostet denn die r-line schürze bei dir!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Also das GFK von Carline ist echt gut
      Mit den Löchern weiss ich jetzt nicht genau, da müsste ich nachschaun
      Wir bearbeiten die aber sowieso nochmal komplett bevor sie angebaut wird, von daher ist das eigentlich egal ...

    • hört sich ja nich schlecht an. naja,ob die löcher nun gebohrt sind oder nich is eigentlich auch egal,so wild isses ja auch nich das selbst zu machen.

      dann werd ich mir die r-look zulegen,denke so tief wie eine csr isse nich oder?

    • Original von G1-Golf
      Die R-look ist genauso tief wie die OEm R32 ....


      AN ALLE DIE EINE R32 SCHÜRZE VERBAUT HABEN
      könntet ihr mal bitte messen wie tief die inner mitte ist?

      €dIT
      hab grad mit carline gesprochen,die r-look is noch nich in produktion weil zu wenig nachfrage ist. ein modell würde aber bereits stehen.

      toll,das wirft ja mal wieder alle pläne durcheinander...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sTiCkMaN ()

    • Also ich habe das komplette CS4 Spoiler packet und ich muss sagen das die Ferarbeitung echt gut ist bei Carline. Nachmessen kann ich sie dir nur leider zur Zeit nrt da mein Auto beim Lackierer ist