car line schürzen

  • da mein frontschürze fratze ist und ich sowieso auf borafront umbauen wollte suche ich nun eine neue schürze. hab da bei carline zwei interessante gefunden.


    hat jemand erfahrungen mit den carline karrosserieteilen? habe momentan eine csr verbaut und bin schlechtes gfk gewohnt ;)


    wenn jemand folgende schürzen verbaut haben sollte und lust und zeit hat die masse nachzumessen die ich in den bildern rot eingezeichnet wäre ich sehr dankbar.


    carline cs4


    carline cs4


    carline r-look


    carline r-look

    Einmal editiert, zuletzt von sTiCkMaN ()

  • Eigentlich sollte Carline shcon ganz ok sein ....zumindest besser als CSR .. =)

  • Meine Frontschürze ist ja auch von Carline
    Die wird dann dieses jahr auch noch verbaut
    Im Moment kann ich noch nicht all zuviel dazu sagen leider ...
    Du musst mal Norman (Showtime) fragen, der wird dir sicher helfen können

  • also hast schon eine daliegen? und was hälst du vom material? sind die befestigungslöcher schon gebohrt?

  • also das gfk von carline geht echt in ordnung. kumpel hat diese turbo-look drauf. der ist zufrieden damit.
    und die carline schweller sind nicht ganz so tief wie die sachen von csr soweit ich weiß.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • na das will ich ja mal hoffen das die teile net so tief sind,aber tiefer als die csr front geht glaub ich gar net mehr :D


    ich muß nämlich noch tiefer und das wäre mit der csr net möglich :rolleyes:

  • Das Carline GFK ist net schlecht. Paßgenauigkeit 2.


    Brauch jemand ein Angebot ? :)

  • Zitat

    Original von nh4u
    Das Carline GFK ist net schlecht. Paßgenauigkeit 2.


    Brauch jemand ein Angebot ? :)


    was kostet denn die r-line schürze bei dir!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also das GFK von Carline ist echt gut
    Mit den Löchern weiss ich jetzt nicht genau, da müsste ich nachschaun
    Wir bearbeiten die aber sowieso nochmal komplett bevor sie angebaut wird, von daher ist das eigentlich egal ...

  • hört sich ja nich schlecht an. naja,ob die löcher nun gebohrt sind oder nich is eigentlich auch egal,so wild isses ja auch nich das selbst zu machen.


    dann werd ich mir die r-look zulegen,denke so tief wie eine csr isse nich oder?

  • Die R-look ist genauso tief wie die OEm R32 ....

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Die R-look ist genauso tief wie die OEm R32 ....


    AN ALLE DIE EINE R32 SCHÜRZE VERBAUT HABEN
    könntet ihr mal bitte messen wie tief die inner mitte ist?


    €dIT
    hab grad mit carline gesprochen,die r-look is noch nich in produktion weil zu wenig nachfrage ist. ein modell würde aber bereits stehen.


    toll,das wirft ja mal wieder alle pläne durcheinander...

    Einmal editiert, zuletzt von sTiCkMaN ()

  • Also ich habe das komplette CS4 Spoiler packet und ich muss sagen das die Ferarbeitung echt gut ist bei Carline. Nachmessen kann ich sie dir nur leider zur Zeit nrt da mein Auto beim Lackierer ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!