SCHROTH GURTE im GOLF IV 2Trg.WO

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SCHROTH GURTE im GOLF IV 2Trg.WO

      Hallo

      Wollte mal nachfragen wie es so ist einen Schrothgurt im Golf 4 einzubauen wo kann ich die am besten anschrauben ohne sitz auszubauen !

    • hhmmmm
      Also irgentwie check ich das nicht so ganz ...
      Ohne wenigstens die Schrauben aussen Am Sitz zu lösen wirste das nicht hinbekommen
      Ansonsten würde ich dir einfach Simenslufthaken empfehlen ...

    • Hallo,

      wirst du ohne ausbau der sitze nciht machen könnnen...

      habe einem freund schroTT gurte reingemacht... finde es persönlich im g4 etwas lächerlich, vorallem in seinem 1.4er:-)

      aber ok...

      sitze ausbauen ist super simpel!

      einfach die abdeckungen auf den laufschienen abschrauben!
      dann sitz nach vorne und vorne die 10er oder 12 mutter lösen... dann kannst du den sitz nach hinten rausschieben!
      dann vorsichtig das kabel für den airbad und gegebenenfalls die sitzheizung abmachen... schon haste ihn raus!
      dabei nicht die zündung für z.b. musik laufen alssen, snst hast du einen airbagfehler!

      dann einfach die eine seite des gurtes am gurtschloiss festschruaben, die andere seite an der gurtschiene unten.

      und den rest hinten an der gurtschlossschruabe mit festmachen! das wars schon! geht recht schnell!