MFD einbau Probs! Fehlermeldungen!Adapter?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD einbau Probs! Fehlermeldungen!Adapter?

      Hi Jungs,

      eben iost mein MFD eingetroffen...
      habe mich natürlich riesi gefreut... gleich einebaut, aber dann beim anmachen, pin eingeben und bestätigen kommt folgende fehlermeldung:

      "SAVE PIN NICHT ANGESCHLOSSEN"

      ich habe zur zeit ein blaupunkt freestyler navi drinn, und die iso stecker sind zeimlich umgesteckt alles...

      hat einer eine idee was ich amchen muss damit mein navi läuft?!
      es handelt sich um version D

      mfg steffen

    • RE: MFD einbau Probs! Fehlermeldungen!Adapter?

      Original von Steffen.Jan
      Hi Jungs,

      eben iost mein MFD eingetroffen...
      habe mich natürlich riesi gefreut... gleich einebaut, aber dann beim anmachen, pin eingeben und bestätigen kommt folgende fehlermeldung:

      "SAVE PIN NICHT ANGESCHLOSSEN"



      das problem hatte ich auch gehabt =) ist kein ding , Du kannst problemlos von Pin7 auf Pin5 eine Brücke ziehen . denn sollte das Gerät auch laufen =)

      MFG Peter :)
      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimp01 ()