climatic oder climatronic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • climatic oder climatronic

      Werd mir in den nächsten Tagen einen 5er bestellen jetzt die frage macht es Sinn die 350Euro draufzulegen für ne climatronic oder reicht die climatic?

      Viele sagen es würde beim wiederverkauf sich bemerkbar machen.
      Ich find klima is klima.

    • Original von Roach13
      auf jedenfall die climatronic, klar ist klima klima, aber auf die bedienung kommt es an und da ist die climatronic 1000x besser :)


      da kann ich nur 100%ig zustimmen !! die 350 euro lohnen sich !

      schau auch mal hier rein !

      Climatic vs. Climatronic

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • Als mein 5er in der Werkstatt war habe ich einen Leihwagen (auch 5er) mit Climatic bekommen, ich war da nur am Rumstellen. Mal war es zu warm und ein anderes mal wieder zu kalt. Ich habe einfach nicht die richtige Einstellung gefunden... Ich würde dir von daher auch zur Climatronic raten, du solltest nicht am falschen Ende sparen ;)

    • Ich wollte keinen mit Climatronic - ich mag halt oldschoole Ausstattung - der Preisunterschied war bei den Gebraucht erheblich größer, als wenn mans ab Werk bestellt. Also das man immer nur am rumstellen ist stimmt nicht! Zwar nicht im Golf(hab ich ja erst seit Nov.) aber im Citroen hatte auch nur manuelle Klima - wenn draußen die Temperatur konstant ist, muß drin auch nichts verstellt werden. Ich wusste die Einstellung, um innen 20 Grad zu erreichen.

      Ich hab im Sommer sowieso alle 4 Fenster offen.....(ausser ich hab meine kleine an Bord)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TorstenS ()

    • Original von TorstenS

      Ich hab im Sommer sowieso alle 4 Fenster offen.....(ausser ich hab meine kleine an Bord)


      auch bei 160 auf der bahn? wohl kaum... :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roach13 ()

    • Original von squares
      Climatronic - nie wieder ohne!

      und 300 Öre sind ja nun wirklich nicht die Welt, zumindest nicht für eine Climatronic


      Ganz meine Meinung!! =)
    • Original von Roach13
      auch bei 160 auf der bahn? wohl kaum... :]


      Ich kann es an einer Hand abzählen, was ich im Jahr Autobahn fahre =)

      (Alle 3-4 Monate geh ich mal drauf, das er sie nicht vergisst)