Endstufe unter Amaturenbrett montieren???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endstufe unter Amaturenbrett montieren???

      Hallo,

      meine Überschrift hilft vielen vielleicht schon auf dei sprünge ... bin grad dabei mir zwei Systeme und eine Endstufe anzuschaffen und hab mir schon gedanken gemacht mit dem verbauen weiß aber noch net wohin stellt sich mir die Frage :(

      Kofferaum wollt ich eigentlich nicht anzapfen ... Kabelziehen etc. kennt ihr ja alle ...

      So nun konkret was mich juckt im Hasehirn :D hat von euch schon einer ne Enstufe unterm oder im Amaturenbrett verbaut??? Wenn ja wo??? *Bilder wären ne feine Sache*

      Danke ... und nicht schlachten wenn ich mal wieder zu doof war die Suche zu bedienen :D

      MfG