Türschloß hinten ausbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türschloß hinten ausbauen

      Da mein Türschloß hinten links kaputt ist muss es getauscht werden.
      Wie baut man das Schloß aus? Hab Türpappe und Fensterheber ab. Wie gehts weiter? Wie kriegt man die Öffnung die zum Außen-Türgriff geht ab?

    • so will mich hir mal anschließen.
      ich hatte zwar das schloß schon paar mal drausen aber da war immer die ganze tür zerlegt sprich auch der fensterrahmen drausen. gibts auch ne möglichkeit das so rauszuholen oder muß ich wieder das fenster ausbauen?

    • Hi..

      Es geht vorne sowie hinten nicht ohne Fenster und den Agregatsträger für den FH auszubauen..

      An der Seite der Tür ist eine kleine Plastikkappe.. dahinter ist 'ne Inbus-Schraube um den Schließzylinder bzw. den Blinddeckel zu entfernen.

      Gibt aber auch gute Anleitungen hier im Forum die den Ausbau zeigen.. hinten und vorne ist nehazu gleich ;)

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?