Teilenummern Dekoreinlagen Golf "Generation"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teilenummern Dekoreinlagen Golf "Generation"?

      Moin,

      Wollt mal fragen, ob es die Dekoreinlagen vom "Generation" noch gibt, wenn ja TN? Wenn nein, Alternativen?

      Danke im Vorraus!

    • RE: Teilenummern Dekoreinlagen Golf "Generation"?

      Original von DATI2000
      Alternativen?



      Jubi/R32-Alu, Wurzelholz ( 2 Farben ), Pacific, Champ etc.
      ( nich haun wenn da was doppelt is )
    • Jo, aber beim Pacific gibts die nur für climatronic und ich hab ne manuelle klima, möchte aber blaue dekoreinlagen haben :(

    • Sorry das ich diesen Thread nochmal ausgrabe aber kann mir mal einer sagen die teilenummern für das Generation Dekor + Neuen Gerätehalter + Türgriffe für einen 5türer komplett

      Matthias

      PS: Oder kann mir einer mal sein AKDE zur verfügung stellen damit ich mir das selber suchen kann

      Letzteres wäre mir lieber

    • ja aber die geben mir keine antwort auf generation und auch nicht bei der teilenummerliste schade aber vielleicht kann mir ja einer helfen

      matthias

      ups dochwas gefunden aber kann mir trotzdem einer den akde geben auch wenn ich ihm was dafür bezahle weil ich so oft was nachgucken wollte aber leider nicht kann

      also erlöst mich doch bitte von meinem leiden wenn einer da ist der mir hilft bitte pn an mich danke schonmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V5-4motion-Boy ()